Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aprox Aprox ist offline

    Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    Hallo

    Ich werde noch waaaaaaahnisinnig.
    Ich versuche nun schon seit einigen tagen das ich eine Wii über WLAN ins Internet bekomme.

    Router: Netgear WGR614v9
    Firmware: V1.2.4_16.0.15GR

    Wer kann mir hierbei Behilflich sein ?

    Gruß und dank

    Aprox

  2. Anzeige

    Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    Hallo und willkommen im Forum,

    erkennt die Wii deinen Router?
    Erkennt der Router die Wii?
    Welchen Fehlercode bekommst du?
    Hast du Sicherheitseinstellungen (Verschlüsselung, ...) im Router aktiviert?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    Ich tippe auf die Verschlüsslung:

    Die Wii kann nicht alle WPA2 Typen ... versuch mal AES ... das sollte die Wii können.

    Zum Testen vielleicht auch mal die Verschlüsslung kurz ausmachen. Kommste denn mit anderen Geräten übers Wlan ins Netz?

  5. #4
    Aprox Aprox ist offline

    AW: Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    die wii findet den router und habe auch mal ohne verschlüsselung versucht.
    auf kanal 1 und 11.

    trotzdem kommt immer die fehlermeldung: 51330

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii über WLAN mit Netgear 614v9

    Mixed Mode an?
    Ansosnten der Router wählt sich selbständig ins Internet ein? Oder machst du das per Wählverbindung vom PC aus?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit wlan-Router Netgear WGR614 v9: da ich in einer Gegend wohne, in der es keinen DSL-Anschluß gibt, habe ich meinen PC mit einer PCI zu PCMCIA-Card HSDPA von Option, und weil kaum...

  2. [V] Netgear WGR614GR 54MBIT DSL WLAN Wireless LAN Router: Hallo, Verkaufe neuen,noch original eingeschweißt,Netgear WGR614GR 54MBIT DSL WLAN Wireless LAN Router für 33,- Euro inkl. versicherten Versand. ...

  3. DS - WLAN - Netgear WG602 v3 - Lan - Netgear WGT 624 - DSL aber wie?: Hallo Leute, vielleicht kann man's schon an der Überschrift erkennen. Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen DS per WLAN an dem...

  4. Problem mit NETGEAR Wlan Adapter: hi Leute tut mir leid das ich euch schon wieder mit Internet fragen nerv. Also ich hab mir die Wii gekauft ( sonst hät ich das problem auch...