Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    Ausrufezeichen Wii überhitzt

    hi könnt ihr mir sagen ob das normal ist das die wii so verdammt heiß im standby Modus Wirt das sie jetzt eine Beule auf der unter Seite hat?? könnt ihr mir helfen die ist noch nicht mal 7 - 8 Stunden im standby gewesen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii überhitzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: wii über hitzt

    naja meine wird zwar auch etwas warm, aber nicht so heiß. Und sie hat auch keine Beule unten.

    Hast du sie auf dem Ständer aufgestellt?

  4. #3
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii über hitzt

    ach ja noch was ver gessen sie hat nicht im stander gesanden son der flach

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: wii über hitzt

    Meine wird auch sehr warm warscheinlich durch das Wlan, allerdings schalte ich die Konsole eh fast immer stromlos wenn ich sie nicht benutze.
    Ob ich nun 3 Sekunden warte bis die Wii die Inhalte lädt oder die gleich habe macht für mich keinen Unterschied von daher ist Wii connect24 für mich recht sinnlos.

  6. #5
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: wii über hitzt

    dann musst du mal gucken, dass die Lüftungsöffnungen nicht verdeckt sind

  7. #6
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: wii über hitzt

    meine liegt auch flach auf, aber wenn der lüfter unten gut zugänglich ist stellt es bei mir kein problem da. egal ob 12h im dauerspiel, oder standby!
    kann der lüfter frei arbeiten? ist er vielleicht verstaubt gewesen?

    wenn es bei richtiger handhabung passiert ist würde ich reklamieren!

    gruß w.

  8. #7
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii über hitzt

    emm verstaubt kann sie nicht sein die habe ich erst 1 Woche und im standby lauft der Lüfter garnett

  9. #8
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii über hitzt

    Also mir persönlich wird die Wii im Standbymodus mit aktivem Wlan auch eindeutig zu warm. Sie ist zwar nicht heiß, aber wenn man sie anfässt ist warm, obwohl sie senkrecht im Ständer steht. Daher schalte ich Wlan im Standby aus. Das sich dadruch das Material verzieht oder leidet, kann ich mir jedoch weniger vorstellen. Wie gesagt, die Wii wird ja nur warm und zudem liegt sie ja im Liegen eben auf.

    Ich würde dir mal raten, wenn du Wlan im Standby weiter laufen lassen möchtest, die Wii aufrecht hinzustellen. So wie ich das bisher mitbekommen habe, wird nur die linke Seitenfläche der Wii warm und dieses befindet sich ja genau unter der Wii, wenn diese flach liegt. Wenn sie aufrecht steht, dann wird diese Seitenfläche besser durch die Raumluft gekühlt werden.

  10. #9
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: wii über hitzt

    Also unser Wii wurde auch immer Wärmer obwohl er im Ständer steht.
    Meine Kontrolle ergab das der Lüfter total voller Teppichfusseln war.
    (Info: Wir haben diese tollen flauschigen Teppiche - Nachteil: Die flusen
    total - und gerade bei Wii-Sports geht der Teppich so richtig ab)
    Nervig!!!

  11. #10
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: wii über hitzt

    Zitat XSPX 110-Jens Beitrag anzeigen
    emm verstaubt kann sie nicht sein die habe ich erst 1 Woche und im standby lauft der Lüfter garnett
    Wo steht sie denn?
    Vielleicht straht ja irgendwas (z.B. ein anderes Gerät) aus der Umgebung zuviel Wärme ab?

  12. #11
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: wii über hitzt

    also ich habe nicht das gefühl, dass sie im liegen wärmer wird, im gegenteil. aber das ist meine persönlich empfindung. ich lasse sie aber auch über nacht nicht laufen oder sowas, nur um nachrichten und miis zu empfangen wlan läuft im standby aber bei mir auch...
    zumindest habe ich gelesen, dass man, wenn sie im ständer steht auch jeden fall diese durchsichtigen platte benutzen soll... warum auch immer!

    vielleicht stelle ich sie aber auch wieder hin, nur mit dem neuen größeren fernseher ist kein platz mehr auf dem fernsehtisch :P

    gruß winnie

  13. #12
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii über hitzt

    lol die steht mitten im Raum auf mein Tisch^^

  14. #13
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: wii über hitzt

    mein wii steht im ständern und ist schon seit ca. 17 stunden im standby und ist nur auf der linken seite (die unter seite wen sie liegt) leicht warm

  15. #14
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii über hitzt

    @ Der_Winni

    Das die Wii im liegen wärmer an der Seitenfläche wird, war nur eine Vermutung von mir, ausprobiert habe ich das noch nicht.
    Die schöne runde Plastikscheibe soll unter die den Wiiständer gesteckt werden, damit diese nicht so leicht umfällt, wenn man Gamecubecontroller anschließt und die Umfallgefahr durch das Kabel gesteigert wird. Ist irgendwie lustig, ein Ständer für den Ständer.
    Bei mir fing die Wii jedoch an so laut zu vibrieren, als ich diese Plastikscheibe untergesteckt hatte. Daher gleich wieder abgemacht

  16. #15
    aTaRu aTaRu ist offline
    Avatar von aTaRu

    AW: wii über hitzt

    meine Wii ist seit dem 23.12.06 angeschlossen und dauer StandBy.. bis jetzt keine Probleme.

  17. #16
    Zopo

    AW: wii über hitzt

    Meine Wii bleibt immer cool, vielleicht ist dein Zimmer auch überheitzt, was ich jetzt weniger Glaub.

  18. #17
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii über hitzt

    Hatte auch noch nie Hitze Probs mit der WII (meine steht aber auch relativ frei, also nicht in ner Schrankwand etc)

  19. #18
    XSPX 110-Jens XSPX 110-Jens ist offline

    AW: wii über hitzt

    hmm ach nicht schlecht ist das wohl ein eizel fall

  20. #19
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: wii über hitzt

    Also meine steht senkrecht und wird lauwarm wenn Wlan eingeschaltet ist.
    Hab aber in letzter Zeit Wlan im Standby immer aus da ich es für unnötig halte es die ganze zeit laufen zulassen.
    Ach übrigens die durchsichtige Platte dient nur der Stabilität und bringt nicht mehr Luftdurchsatz etc.
    Mfg

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wii über hitzt

    wird sie eigetnlich auch heiss, wenn man dann nen lan adapter drin hat. also ich weiss niemand hat bis jetzt den originalen, aber wird das auch heiss, wenn nur der usb strom braucht,.
    PS: also das USB hat ja im StandBy ken Strom, wie soll dann das mit dem WiiConnect 24 gehen, also wenn der lan adapter dran is?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 überhitzt häufig: Hey Leute meine Ps3 überhitzt zurzeit andauernd habe schonmal irgendwo gelesen dass das an der neuen Firmware liegt. Kann mir irgendwer sagen ob...

  2. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  3. Aprilia SR 50 überhitzt: Hallo, heute wollt ich mal mit meinen 25er Roller ein bissl rumfahren. Weil der Karren eh schon so langsam is bin ich n steillen Berg runter mit...

  4. Laptop überhitzt: also er überhitzt nicht wirklich aber er wird immer sehr heiß, also lass ich bei der Stelle Luft her das er abkühlt, was kann ich noch dagegen machen...

  5. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii wird zu warm und schaltet ab

wii uberhitzt