Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wii umbau

  1. #1
    lord2angus lord2angus ist offline

    Frage wii umbau

    hi,

    bin auf der suche nach läden in und um magdeburg die mir meine wii umbauen könnten am besten mit garantieübernahme

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage wii umbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: wii umbau

    Wenn man eine Wii Umbauen lässt, wird die Garantie anuliert. Man kan das schon machen, wenn man ein Hobby bastler ist aber dazu raten würde ich dir schon mal nicht. Was gibt es den überhaupt, ausser deiner Sicht, an deiner Wii auszusetzen?

Ähnliche Themen


  1. Umbau von wii 4.3: Wer würde mir ein softmode drauf machen das ich sicherheitskopien von der festplatte spielen kann auf der wii ist 4.3 drauf muss ja nicht umsonst...

  2. PS2 umbau: Hallo, wohen in Dresden. Bin erst hier her gezogen. ich suche jemand der meine PS2 umbaut so das ich sicherheitskopien spielen kann. oder gibt...

  3. Wii Umbau: Hallo Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon einige Male gestellt, aber ich versuch´s mal. Würde gerne meine WII umbauen lassen bei Konsolenprofis...

  4. Wii Umbau!: Vorrerst : Diesen Thread NICHT closen! Also : Ich habe mir meine Wii im Septermber gekauft und möchte diese nun umbauen lassen damit ich...

  5. PS3 Umbau: Hi leute! Hat jemand seine PS3 umgebaut bzw. modifiziert. Habe jetzt einem Konsolentunner eine neue Lasereinheit gesehen, mit der dann Blu Ray...