Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN)

    Hallo,

    Habe folgendes Problem:

    Habe mir n WiiKey gekauft und selber eingebaut, nur funktioniert das alles nicht!

    Ich habe sogar schon vermutet das es kein originaler Wiikey ist und das mit den Setup-Disks Probiert.

    Die Wii funktioniert immernoch so, wie vor dem Umbau.

    Also ich denke das der Chip defekt ist, da ich mit 100%ig sicher bin, den chip richtig eingebaut zu haben.

    Allerdings habe ich 2-3 lötaugen verhauen aber durch brücken wieder ersetzt. Also wie gesagt, die Wii funktioniert noch so wie sie soll nur keine sicherheits kopien...

    Was nun???

    Kennt jemand einen shop, der das günstig macht?

    Bitte um eure Hilfe, Gruß

  2. Anzeige

    WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faso Faso ist offline

    AW: WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN)

    Vllt. liegts nicht an dem Chip sondern an den Kopien ?

  4. #3
    BadGigolo BadGigolo ist offline
    Avatar von BadGigolo

    AW: WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN)

    ich hab alle verscheidenen rohlinge probiert, auch langsam gebrannt, bringt alles nix...

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Heimkino-Umbau: Ich plane mein Wohnzimmer bzw. die Wand mit Fernseher und der Technik zu ändern. Unter anderem soll der Fernseher an die Wand. Allerdings will...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  4. Modchip & Umbau - Fragen: Hey Leute, ich war nun schon sehr lange nicht mehr hier im Forum. hab mir einige Themen durchgelesen und auch die Sufu benutzt. Nur weiß ich...

  5. Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!: Hallo, ich habe im Juli 2008 eine Wii gekauft und wollte nun gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien) spielen, jedioch blicke ich durch den Markt...