Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sweetmama1602 sweetmama1602 ist offline

    Wii umbau ohne chip

    Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun habe ich jemanden kontaktiert der meinte das man die neuen wii konsolen nicht mehr tunen kann sodass sie sicherungskopien spielen. Er würde mir dazu raten das er mir die modifiziert und ich dann mit ner externen festplatte spielen kann. nun will er fürs umbauen mit festplatte mit 214 spiele zusammen 140 € haben. Findet ihr das ok oder zu teuer? wäre dann ne 1 terrabyte festplatte.danke

  2. Anzeige

    Wii umbau ohne chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii umbau ohne chip

    Falls er dir Sicherheitskopien anbietet, macht ihr beide euch strafbar und dazu gibts ebenfalls kein Support hier im Forum.

    Homebrew ist eine kostenlose Sache, schau hier ins Homebrew-Unterforum rein um zu lernen, wie alles geht. Dann kannst du dir auch selbst alles kostenlos machen (ausgenommen die Festplatte und die illegalen 214 Spiele natürlich).

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii umbau ohne chip

    Zitat sweetmama1602 Beitrag anzeigen
    Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun habe ich jemanden kontaktiert der meinte das man die neuen wii konsolen nicht mehr tunen kann sodass sie sicherungskopien spielen. Er würde mir dazu raten das er mir die modifiziert und ich dann mit ner externen festplatte spielen kann. nun will er fürs umbauen mit festplatte mit 214 spiele zusammen 140 € haben. Findet ihr das ok oder zu teuer? wäre dann ne 1 terrabyte festplatte.danke
    Wie schon gesagt wurde, lass die Finger von diesem Angebot. Bei 214 Spielen macht ihr euch so richtig strafbar. Wenn du die Person nicht persönlich kennst und er das im großen Stil macht, dann würde ich mal die Polizei kontaktieren und einen kleinen Hinweis hinterlassen.
    Da wäre ich ja mal auf sein Gesicht gespannt xD

    Wie Majin gesagt hat: Lerne alles selber zu modden und lass' bloß die Finger von so einem dubiosen Angebot.

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Wii Umbau - OHNE GARANTIEVERLUST: Nintendo Wii Umbau (Jede Firmware!) ________________________________________________________________ Keine Lust Deine Wii selbst umzubauen, oder...

  4. GameCube mit Chip-Umbau und 12 cm Gehäuse abzugeben!!!: Hallo, ich möchte meinen GameCube verkaufen. Der Cube hat ein schönes neues Gehäuse verpasst bekommen, mit dem es auch möglich ist, normale 12 cm...

  5. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii umbau selber machen

nintendo umbau selber machen