Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii und Alter

  1. #1
    borene borene ist offline

    Wii und Alter

    Hallo,
    Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder Orte wo Wii als Therapieform verwendet wird? Oder hat jemand eine Idee wo ich Infos dazu finden kann?
    Hab schon im grossen Internetdschungel Stunden verwendet... aber nicht wirklich Hilfreiches dazu gefunden. Ich hoffe nun bei den Profis Pisten zu finden.
    100000 Dank für Infos jeglicher art,
    B

  2. Anzeige

    Wii und Alter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii und Alter

    klick mich: wii im Altersheim?

  4. #3

  5. #4
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wii und Alter

    Also Ich sage aus eigener Erfahrung, dass alte Leute sehr gut mit der Wii umgehen können, wie Ich bei meinem Geburtstag von meiner Oma Knallhart Erfuhr.
    Sie hatte mich schon beim ersten mal im Golf geschlagen.
    Und Ich kann zurecht von mir sagen dass ich nicht der schlechteste Wii-Golfer bin.

  6. #5
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Wii und Alter

    Ja meine Oma hats auch drauf in Golf. Sie spielt auch seit Jahren richtig Golf...

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  3. Wii Fit ein alter Hut: Für den alten atari vsc hat es schon mal einen controllr gegeben so wie das wii fit auch ... schaut mal hier : :eek::lol:

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...