Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McLaren McLaren ist offline

    Wii und D-Link 614+

    Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe feste IP-Adressen vergeben und den DHCP-Server ausgeschaltet. Die Wii logt sich auf dem AP ein, ich bekomme aber keine Verbindung zum Internet, Fehlercode 51030. Ich habe MAC-Filter eingeschaltet, die MAC-Adresse habe ich eingeben. Der MTU-Wert steht auf null, Standard-Gateway 192.168.0.1, DNS-Server 192.168.0.1, IP-Adresse der Wii 192.168.0.33 bzw. 192.168.000.033, da die WII die Nullen auffüllt. Was mache ich falsch???? Danke

  2. Anzeige

    Wii und D-Link 614+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii und D-Link 614+

    ich würde mal alle hürden entfernen, die wii anmelden und erst dann wieder die ganzen sicherheitsstufen aktivieren
    wenn es dann auch nicht geht, könnte der wlan an der wii ein weg haben

  4. #3
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    AW: Wii und D-Link 614+

    Hast du denn auch im AP den Gateway zum Router eingetragen damit er die Route auch direkt bis zum Inet erhält?

    Und ich denke wenn du von der Wii über den AP gehst solltest du in der Wii den Gateway vom AP eintragen und du kannst ja vorsichtshalber an der Wii die IP für einen DNS eintragen und nicht die "Router IP".

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii und D-Link 614+

    ich verstehe es nicht ganz... nochmal erklären pls... hab ein ähnliches problem!

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii und D-Link 614+

    Welche IP-Adresse hat denn der AP und welche der Router?

Ähnliche Themen


  1. Url Link: Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird....

  2. Link: Hallo Suche das lied Link he comes to town wäre net wenn mir einer sagen kann wo ich das finde

  3. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D