Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Frage Wii und DS verbinden ?

    Es heißt man kann die Wii mit dem DS verbinden.
    Meine Frage: Was sind die Vorraussetzungen dafür?

    Sorry habe schon gesucht aber keinen Beitrag gefunden.

    Gruß Wintex

  2. Anzeige

    Frage Wii und DS verbinden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii und DS verbinden ?

    ein Spiel das dies unterstützt mehr nicht

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    Es heißt man kann die Wii mit dem DS verbinden.
    Meine Frage: Was sind die Vorraussetzungen dafür?

    Sorry habe schon gesucht aber keinen Beitrag gefunden.

    Gruß Wintex
    so weit ich weis soll man dann z.B pokemons von der ds auf die wii senden können und so

  5. #4
    Kirby2000

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Es gab ein video auf der japanischen wii-seite, wo man gesehen hat, wie man mit dem DS das pokémon-spiel gesteuert hat.

    Ah, gefunden, hier ist es: Klick mich

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Japp sitmmt. Bei dem neuen Pokemon Battle Revolution kann man seine Pokemon von dem DS auf die Wii überspielen um mit diesen schon fertig trainiert zu kämpfen. Es gibt sogar Leute, die behaupten das Spiel lohne sich nur wenn man den DS und das Spiel besitzt... Ein anderes spiel ist mir nicht bekannt.

  7. #6
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Da hat nintendo zu viel Versprochen. Damals ham se ja gemeint man kann den DS mit der Wii verbinden..... Aber ich hab mir das anders vorgestellt. Man hätte ja son nen Kanal (nennen wir ihn DS-Kanal) machen können, wo man alle DS Spiele drauf zocken kann, ohne lästiges, teures Kabel(wie beim advance zum GC).

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Wii zu DS mit Kabel? ich würde WiFi nutzen

  9. #8
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    Wii zu DS mit Kabel? ich würde WiFi nutzen

    Ja, klar, sach ich ja.... ohne lästiges, teures Kabel=Wifi^^

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii und DS verbinden ?

    @Hamburger
    Geht doch eigentlich aba wenn Nintendo sowas wie deinen DS Kanal machen würde bräuchte man Spiele bei denen das Spiel des DS in Wii Grafik wieder gegeben wird, weil selbst wenn es so ein Kabel geben würde womit man den DS mit der Wii verbinden kann würde man nicht das Spiel das im DS is spielen können, weil so viele Daten nich durch so verschmantetes Kabel durch gehen un üba WiFi auch nich also braucht man Spiele die mit dem DS verlinkbar sin wie Pokemon un die würden sich dann eiglich nur für DS un wie besitzer lohnen die bereit sin für dat selbe Game 2 mal zu bezahlen. Die Lösung man macht dat nur als nebensache un macht Spiele die man super ohne DS Verbindung spielen kann egal is ja noch Zeit un es kommen bestimmt noch n paar.

    EDIt: Bin ihr aba nich richtig sicha ob ich mit dem oben geschriebenen nich wat Falsch verstanden hab.

  11. #10
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Danke erstmal für die vielen Antworten.

    Also ist das jetzt so richtig?
    Nur mit dem Pokemon Spiel das ich für die DS und Wii benötige kann ich derzeit eine sinnvolle Verbindung zwischen den beiden aufbauen.
    Und die Wii wäre eigentlich mehr oder minder nur die grafisch bessere Arena für den Kampf der Pokemons.

    Grüße euch
    Wintex

  12. #11
    Joey311 Joey311 ist offline
    Avatar von Joey311

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Hy,
    hat schon mal jemand versucht mit dem DS über die Wii-Verbindung (WLan-Router) ins I-net zu kommen? Falls ja, wie ist das mit der Verschlüsselung, der DS unterstützt ja leider nur WEP, die Wii läuft aber über den Router mit WAP (nutze den Router auch per W-Lan mit Notebook).
    Gruß
    Joey311

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Zitat Joey311 Beitrag anzeigen
    Hy,
    hat schon mal jemand versucht mit dem DS über die Wii-Verbindung (WLan-Router) ins I-net zu kommen? Falls ja, wie ist das mit der Verschlüsselung, der DS unterstützt ja leider nur WEP, die Wii läuft aber über den Router mit WAP (nutze den Router auch per W-Lan mit Notebook).
    Gruß
    Joey311
    warum mit dem DS über die Wii gehn ... geh doch gleich zum router (das spiel für den DS mus WiFi unterstützen (Mario Kart DS oder das neue Yu Gi Oh spiel nächsten monat^^)

  14. #13
    Joey311 Joey311 ist offline
    Avatar von Joey311

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Der Router ist für den DS zu weit entfernt. Keine verbindung.
    Außerdem, wie bereits erwähnt, kann der DS ja nur WEP, möchte aber definitiv mit WAP ins Netz. :-(

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Die Frage habe ich mir auuch schon gestellt. Mit dem DS kann ich nur über WEP ind Internet ich müsste mein gesammtes Netzwerk verendern und mit WEP kann ich nicht mer mit den anderen Systemen (Bsp:Computer) ins Internet. Aber meine Wii kann ins Internet besteht da nich die möglichkeit über die Wii mit dem DS ind Internet zu gehen?

  16. #15
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Nein.
    Natürlich könntest du auch bei WEP Verschlüsselung noch mit allen anderen Geräten ins Netz, nur ist das nicht wirklich empfehlenswert.
    Beste Lösung:
    Kauf dir nen Router (z.B. Linksys WRT-54GL), mach da openwrt oder einfacher DD-WRT drauf und ann kannst zu 2 veschiende SSiDs (also 2 Netzwerke auf einmal) ausstrahlen. Das eine kann dann nur ins I-Net und nicht in dein Heimnetz und ist WEP verschlüsselt, das andere ist WPA veschlüsselt und für dein Heimnetz.
    Oder: Du kaufst dir einfach nen billigen zweitrouter mit dem du ein weiteres Netz welches nur ins INet kann ausstrahlst oder du kaufst dir nen WiFi Stick von Nintendo.
    Wobei für die Router Lösungen natürlich gewisse Grundkenntnisse bzw. Bereitschaft zur Beschäftigung mit der Materie W-LAN, Netzwerke an sich und vor allem Routing und Firewall erfordern um das ganze auch sicher zu bekommen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Hallo alle zusammen :-)

    Also ich habe gesehen das es mit Pokemon Platin und glaube auch mit Diamant und Pearl die möglichkeit gibt, dass man über die "Wii-Nachrichten-Einstellungen" eine Verbindung zu der Wii aufbauen kann. Mann muss da nur die "Wii-Nachrichten-Einstellungen" anklicken, 2 mal den Wii Code eingeben und dann versucht die Nintendo DS eine Verbindung mit der Wii aufzubauen und schickt dieser dann einen Code zu. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt, weil meine DS zwar sagt, dass deer Code erfolgreich gesendet wurde, aber bei meiner Wii kommt leider nichts an ^^


    @Joey311

    Also, dass der DS von dem Router zu weit entfernt ist, kann ich mir kaum vorstellen ^^ Meine Nintendo DS kann in einer entfernung von fast 70 oder 80 Metern noch schwache Signale von meinem Router emfangen. Es sei denn, es befinden sich bei dir 1 oder 2 Dicke Wände, die die Signalstärke dämpfen .....

    Und falls ich total falsch liege, kauf deinem Router eine andere Antenne. Ich habe mir letztes Jahr auch eine gekauft und habe damit jetzt eine Reichweite von etwa 150 Metern für Notebooks und Alle möglichen W-Lan geräte ^^

  18. #17
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Wii und DS verbinden ?

    Es gibt ein paar Spiele die man mit dem DS verbinden kann...
    so kann man zum Beispiel seine pokemon von Diamant/Perl (Platin?) auf Pokemon Battle Revolution rüberladen.
    Im Nintendo Kanal kann man sich auch SpieleDemos "runterladen" und anzocken.
    Man braucht nur seinen DS auf den Menüpunkt DS DownloadSpiele zu bringen (der rechts neben dem Pictochat). Wird aber alles von den Spielen die den DS unterstützen gut erklärt

  19. #18
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Wii und DS verbinden ?

    keine ahung es geht glaubich

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii und DS verbinden ?

    es wäre cool wenn mann die ds spiele n die wii stecken könnte

  21. #20
    Unregistriert

    Reden AW: Wii und DS verbinden ?

    Wie kann man Pokemon von Diamant and Pearl zur Wii (Pokemon Battle Revolution ) rüberladen ??!

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  3. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  4. PS3 mit PC verbinden: kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ? damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mit ds verbinden

nintendo ds mit wii verbinden

wii u mit ds verbinden

ds lite mit wii verbinden

nintendo ds wii verbinden

Nintendo mit wii verbinden

pokemon diamant mit wii verbinden

nintendo wii mit nintendo ds verbindenwii mit nintendo ferbindenpokemon mit wiiU verbindenkann man die wii mit dem dem DS verbindennintendo ds mit wii u verbindends mit wii u verbindenwii und ds verbindennintendo ds lite mit wiiNintendods mit Wii U verbindenwii und nds verbindends lite und wii verbinden2ds mit wii verbindennintendo ds und wii u verbindennintendo wii mit ds verbindenMario kart ds wiiu und ds verbindenkann man noch ds mit wii pokemon Revolution verbindennintendo mit wii verbundennintendo ds mit wii verbinden pokemon