Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    merlin merlin ist offline

    Wii und Ergonomie

    Also, ich hatte gedacht, dass die 2 "Controller" mir Schwierigkeiten bereiten, aber ganz im Gegenteil:
    dadruch, dass ich beide Controller separat halten kann und nicht verbissen einen Controller zwischen den beiden Händen halten muß, ist eine sehr gute entspannende Haltung möglich. Hut ab, Nintendo. Das ist Innovation pur !

    #Schreib mal Eure Eindrücke hierüber....

  2. Anzeige

    Wii und Ergonomie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Wii und Ergonomie

    Da hast du total recht.
    Wenn einem mal die Arme von Sports weh tun, kann man sie einfach neben sich auf die Couch legen und trotzdem noch weiter spielen

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii und Ergonomie

    Oh ja der Wii Remote ist das beste Stück Hardware was ich je in Händen hielt ! ( im Controller Bereich )
    wobei ich sehr überrascht bin was Nintendo da liefert ! war der Game Cube Controller noch ehr für Kinder gedacht ist dieser selbst für mich der sehr große Hände hat sehr gut zu halten , vorallem beim Nunchak hatte ich erst bedenken doch die sind alle verflogen als ich das teil das erste mal in Händen hielt !

    eigentlich will ich mir ja eine ps3 kaufen aber ich glaube ich will die Steuerung die mir Wii bietet nicht mehr missen und werde mir aus diesem grund wohl keine ps 3 kaufen und das viele Geld lieber in den PC stecken und in Wii games !

    Nintendo war schon immer und wiird es immer bleiben die Beste aller spielkonsolen Firmen !