Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    Wii und Fritz Box SL

    Ich musste neulich formatieren und kann seitdem nicht mehr mitm wii online. Ich verwende den Wifi USB Conector und als modem Die Fritz Box SL. kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muss, damit ich wieder online komme? oO

  2. Anzeige

    Wii und Fritz Box SL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wii und Fritz Box SL

    Ich würde einfach mal pauschal die Software deinstallieren und nochmal neu installieren wie beim ersten mal wo du die Wii online gebracht hast . Verlieren kannst du ja dabei nichts.

Ähnliche Themen


  1. Fritz!box hack !!!! Wichtiger Hinweis für FRITZ!BOX NUTZER !!!!: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html...

  2. Fritz Box SL wlan+PS3: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet(8002AD...). AHHHHHHHHHHH!! Andauernd diese Scheisse ich ertrag das nich mehr, nicht das...

  3. Fritz Box Frage???: Hallo, Brauch bitte mal eure Hilfe.Ich habe seit heute DSL 16000.Mit meiner Fritzbox habe ich aber nicht den vollen Speed erreicht.Da stand immer...

  4. Fritz!Box+Aol+Wii-> :-(: so ich habe schon den Fehlercodethread durchstöbert und alles ausprobiert was mit FritzBox zu tun hat (obwohl nicht derselbe Fehlercode). Warum wir...

  5. wii mit fritz box doggel?: hi! wollte fragen ob man an dem wii einen fritz box usb doggel für wlan anscließen kann um sie mit dem internet zu verbinden?