Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii und HDMI?

  1. #1
    Cocktail Cocktail ist offline

    Wii und HDMI?

    Servus alle,

    ich habe bisher keine Informationen gefunden für folgendes Problem.

    Da ich nur in Besitz eines TFTs bin der VGA und HDMI Eingang besitzt, frage ich mich ob sich eine Wii überhaupt lohnt.
    Gibt es eine Möglichkeit direkt von Wii an den HDMI anzuschließen? Muss ich mich mit einer VGA-Variante zufrieden geben (bsp. VGA-Box?
    Bei der VGA-Box die Frage wie gut die Lösung ist/sind.

    Vielen Dank für Antworten ^^

  2. Anzeige

    Wii und HDMI?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii und HDMI?

    die wii gibt leider nur analoge YPbPr signale aus, also musst du auf eine vga-box zurückgreifen, oder aber dir einen tft mit componenten-eingang kaufen. mehr infos:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...schliesen-4956

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-monitor-10227

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii und HDMI?

    hat dein TV keinen Componenten ausgang?
    sind 5 "Klinkenstecker" auf der rückseite. 2x für Audio(L+R) und 3 für das Videosignal.

  5. #4
    Cocktail Cocktail ist offline

    AW: Wii und HDMI?

    Wie bereits gesagt, ich habe lediglich einen TFT mit D-Sub und HDMI Eingang.
    Dafür aber FullHD

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii und HDMI?

    dann kommst du nicht um ne vga-box rum. vieleicht hast du lust und mut als erster diese hier zu testen. sollte rein theortisch das beste ergibnis bringen. gugg mal in hier rein:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e26#post956646

    da gibts einen user der sich eine vga-box mit componenten eingang bestellen möchte über die wir in dem thread schon lange gesprochen haben. verfolg doch mal was er zu dem teil meint und entscheide dann ob sie für dich was taugt. ansonsten sind in dem thread auch schon einige andere angesprochen worden.

    Perfect YPbPr2VGA Transcoder - VGABOX - PSXBOY.COM -wholesale and retail welcome

    dvi oder hdmi geht definitiv nicht mit der wii.

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...