Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Braces Braces ist offline

    Wii und NDS online ohne WLAN

    Hi,

    ich habe einen Wii und einen Nintendo DS und will jetzt mit beiden ins Internet.
    Ich habe aber kein WLAN sondern nur mit Kabel. Kann ich den Wii mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden und dann mit dem Nintendo DS über den Wii
    kabellos ins Internet gehn oder geht das nich?
    Und was brauche ich alles dafür?

    mfg Braces

  2. Anzeige

    Wii und NDS online ohne WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Ich glaub nicht das es möglich ist die wii als router zu benutzen. ist mir noch nicht bekannt

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das es möglich ist die wii als router zu benutzen. ist mir noch nicht bekannt
    also cih bezweifle das auch auch

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    du brauchst für den DS entweder einen WLan Router oder son WiFi stick (der auch mit dem wii kompatibel ist)

    aber mit dem DS kannst du nicht einfach ins internet du brauchst ein speil das es untersütztz und kanst nur mit dem spiel online spielen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    du brauchst für den DS entweder einen WLan Router oder son WiFi stick (der auch mit dem wii kompatibel ist)

    aber mit dem DS kannst du nicht einfach ins internet du brauchst ein speil das es untersütztz und kanst nur mit dem spiel online spielen

    muss man diesen stick dann in den pc stecken oder geht das auch mit dem wii?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    der kommt in den pc

  8. #7
    BONSAI BONSAI ist offline

    Ich habe den Wifi Max

    Zitat Braces Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe einen Wii und einen Nintendo DS und will jetzt mit beiden ins Internet.
    Ich habe aber kein WLAN sondern nur mit Kabel. Kann ich den Wii mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden und dann mit dem Nintendo DS über den Wii
    kabellos ins Internet gehn oder geht das nich?
    Und was brauche ich alles dafür?

    mfg Braces
    Inhalt laut Beschreibung:
    1 x WiFi MAX Dongle = ja, war enthalten
    1 x PC Software-CD = nein war nicht enthalten (fehlte)
    1 x Dongle Dockingstation mit USB-Kabel = ja, war enthalten

    Der PC verlangte die CD, die ich nicht habe.

    Kann mir jemand erklären, wie das weitergehen soll?
    Ohne Abkürzungen und in ganzen Sätzen wäre angenehm!
    Bei Saturn, wo ich das Zeugs gekauft habe, verstehen die auch nur Bahnhof und sagen, dass sie nur Schachteln hätten, in denen keine CD wäre.
    NINTENDO hätte gepennt!

    Ich bin mal gespannt, ob es verwertbare Antworten gibt. Wenn mir einer weiterhelfen will, gerne und danke. Auf Kommentare, dass Leser mir nicht helfen können oder nichts verstehen, verzichte ich gerne!

  9. #8
    Datti Datti ist offline

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Meiner Meinung nach solltest du zum Saturn und die sollen das mit Nintendo klären. Kann ja nicht sein, dass der Endkunde die Querelen wegen einer Missglücklten Charge hat.

  10. #9
    CotU

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Das ist ein klarer Fall von: Retourgabe!

    Wenn in deinem "Paket" nicht das drinn war was drauf steht, ist es Dein Recht als Kunde zum Händler zu gehen und es umtauschen zu lassen.

    Aus fertig mehr gibts da gar ned zu erklären.

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    ist der wifi max nicht von Datel?

  12. #11
    BONSAI BONSAI ist offline

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das ist ein klarer Fall von: Retourgabe!

    Wenn in deinem "Paket" nicht das drinn war was drauf steht, ist es Dein Recht als Kunde zum Händler zu gehen und es umtauschen zu lassen.

    Aus fertig mehr gibts da gar ned zu erklären.
    Ja, logo, das hat Saturn auch angeboten.

    Gleichzeitig verkündeten die, dass die anderen mit den Paketen ohne CD keine Probleme gehabt hätten. Scheint wohl nicht zu stimmen, oder doch? Wem von denen, die den Mund aufmachen, kann man heute noch etwas abnehmen?

    Wenn die CD durch ein Downlad ersetzt werden könnte, wäre ich doch schon zufrieden. Dann brauchte ich nicht zu Saturn, denn Saturn liegt nicht gerade einmal eben um die Ecke.

  13. #12
    Freeze

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    wenn wir schonmal bei dem themer sind gibt es sonst ein programm was denn laptop (wlan empfänger) zum ruter macht?????

  14. #13
    lucanx123 lucanx123 ist offline

    Beitrag AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Ich habe da noch eine frage zur wii ich habe Kabel anschluss und ich möchte mit der Wii ins Internet was kann ich machen

    ich hoffe ihr könnt mir helden

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Zitat Braces Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe einen Wii und einen Nintendo DS und will jetzt mit beiden ins Internet.
    Ich habe aber kein WLAN sondern nur mit Kabel. Kann ich den Wii mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden und dann mit dem Nintendo DS über den Wii
    kabellos ins Internet gehn oder geht das nich?
    Und was brauche ich alles dafür?

    mfg Braces
    also am besten holst du dir ein Wifi Max den schließt du dir dann an den pc dann gehst du in den wii system einstellungen in der 2. seite gibt es die internet einstellungen da must du rein gehen und dann auf Access point suchen oder auf aoss und dann würd dier alles weitere erklärt was du machen musst

    PS: nacher kannst du dann mit dem Nintendo Ds und Mit der Wii ins internet!!!

    Mit freuntlichen
    Grüssen

    Niklas Corban

  16. #15
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also am besten holst du dir ein Wifi Max den schließt du dir dann an den pc dann gehst du in den wii system einstellungen in der 2. seite gibt es die internet einstellungen da must du rein gehen und dann auf Access point suchen oder auf aoss und dann würd dier alles weitere erklärt was du machen musst

    PS: nacher kannst du dann mit dem Nintendo Ds und Mit der Wii ins internet!!!

    Mit freuntlichen
    Grüssen

    Niklas Corban
    Ich denke mal das das problem gelöst wurde, schau doch endlich mal aufs Datum!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN

    Also kann man denn jetzt mit der Wii online spielen ohne wlan..?

    Weil ich ein lan kabel benutze .. ?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii und NDS online ohne WLAN


Ähnliche Themen


  1. Mit wii online gehen durch Wifi, ohne WLAN Router: Hallöchen erstmal! :) Also folgendes Problem: Seit einer Woche hab ich nun endlich ne Wii und ich liebe sie! Jetzt möchte ich auch erstmals mit...

  2. PS3 - ohne WLAN online gehen: Hi, hab alles und überall gesucht - doch weis wer, wie ich ohne WLAN, also per ganz normalem DSL 6000 Anschluss mit dem PS3 online gehen kann? ...

  3. warum komm ich ohne wlan stick online???: hi leute,also entweder habe ich was verpasst oder so aber wer kann mir denn ma sagen warum ich online komme mit meiner wii ohne das ich son wlan ding...

  4. Mit wii online gehn ohne wlan wie funzst des: also ich hab ne wii und nen ganznormalen i-net breitband zugang kann mir jemand sagen wie ich damit ins i-net komme hab keine ahnung obs geht hab nur...

  5. WII online ohne wlan und pC ==??: habe vielleicht eine blöde frage :) kann ich mit meiner WII auch online gehen ohne sie an einen wlan router anzuschliessen `?und ohne PC `? habe...