Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Update

  1. #1
    Schenk Schenk ist offline

    Wii Update

    Hallo,

    ich hab da mal eine frage, unzwar kann man auch die Wii Updates so herunterladen und auf eine SD Karte Speichern und ganz normal Installieren? Oder auf eine CD/DVD?

    Greetz
    Schenk

  2. Anzeige

    Wii Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii Update

    1. cds gehen eh nich auf wii....
    2. nee geht nicht, kannst es nur alternativ noch von nem Wii-Spiel installieren lassen, welches nach dem gewünschten Update heraus kam

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?