Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Update

  1. #1
    Brain-san Brain-san ist offline

    Wii Update

    Hallo

    ich habe nach dem Update auf 3.0E (das laut Update.log von Biberpelz das letzte Update war) am folgenden Tag (Samstag 22.09.) von Nintendo eine Email in meinem Wii Message Board das mir mitteilt, das ein neues Update verfügbar ist. Ich habe erstmal gewartet, aber nichts auf irgendwelchen Seiten von einem neuen Update gefunden. Was kann das sein?
    In der Mail steht das es zu einem Lock-up kommen kann, wenn man im Internet Channel Reset betätigt und es verbessert die zusammenarbeit mit dem WLAN-Adapter.
    Hat jemand ne Ahnung? Durchführen?

  2. Anzeige

    Wii Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii Update

    Es müsste eigentlich genügen wenn Du bei Deiner Wii-Konsole ein Systemupdate durchführst.

    Das bislang letzte Europa-Update hat einen von Nintendo selbst verursachten Bug behoben. Mehr nicht.

    LG, CotU

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Update

    also ich denke der thread kann geclosed werden ^^ wie CotU schon richtig gesagt hat ist das aktuelle update 3.0E und das update dass danach kam war lediglich dafür da die bugs des neuen updates zu beheben,deshalb steht dieses update auch nirgends und wird auch nicht 3.1E oder so genannt,also mach dir keine sorgen Brain-san

  5. #4
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii Update

    Hey genau die Nachricht kam bei mir auch!

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?