Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert

    Wii Update klappt nicht

    Meine wii (ersteigert bei Ebay) lässt sich nicht updaten! Hab es via WLAN und LAN Kabel versucht!! Weis nicht woran das liegen kann! Der Verbindungstest verläuft bei WLAN sowie LAN positiv!! Hoffe mir kann hier jemand helfen!

  2. Anzeige

    Wii Update klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wii Update klappt nicht

    Welcher Fehlercode erscheint oder was wird als Grund angezeigt?

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wii Update klappt nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine wii (ersteigert bei Ebay) lässt sich nicht updaten! Hab es via WLAN und LAN Kabel versucht!! Weis nicht woran das liegen kann! Der Verbindungstest verläuft bei WLAN sowie LAN positiv!! Hoffe mir kann hier jemand helfen!
    Weißt du ob Homebrew auf der Wii installiert ist ?!?
    Eigentlich müsste sich die Wii trotzdem updaten lassen, aber vllt ist was im Systemspeicher geschrottet.

    Hast du die Wii schonmal komplett resettet? Also Werkseinstellung etc.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Wii Update klappt nicht

    Vielleicht geht das auch einfach nicht mehr. Schließlich wurden so ziemlich alle Server abgeschalten. Nur der Shop geht noch. Über das Einlegen von Spielen kann man die Konsole alternativ updaten. Natürlich nur zum Stand des Releases vom Spiel.

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii Update klappt nicht

    Die Update-Server laufen noch.
    Ich tippe spontan auch auf Homebrew-Reste. Mit dem Priiloader kann man ja kinderleicht Updates blockieren. Wenn das vom alten Besitzer nicht wieder abgestellt wurde, ist die Sperre jetzt immer noch drin.

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Update klappt nicht

    ich hab das gleiche Problem bei mir kommt der fehlercode 32017 was soll ich tun

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Update klappt nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche Problem bei mir kommt der fehlercode 32017 was soll ich tun
    War Homebrew darauf installiert?

    Du könntest auch versuchen von einem Spiel aus zu updaten, falls dieses Spiel dich dazu zwingt einen Update durchzuführen.

Ähnliche Themen


  1. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  2. Es klappt nicht beides: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht gleichzeitig mit pc und ps3 ins internet und da ich wenig ahnung von computer habe komm ich nicht...

  3. umbau klappt nicht.: habe ne Wii mit der Seriennummer: LEH1299xxxx also habe ich mir nen Wii key besorgt und eingebaut, leider klaoote es nicht original Spiele nimmt er...

  4. Blog klappt nicht x.x: Also das ist jetzt schon seit geraumer Zeit so. o.O Ich hab einen Blog bei Myblog.de, zuerst lief auch alles einwandfrei, hat alles gleich...

  5. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Update lan Problem