Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brainstorm Brainstorm ist offline

    Pfeil wii update runterladen!?

    kann man das wii update auch so runterladen ohne mit der wii online zu sein!? gibt es da eine seite wo man für wii`s was runterladen kann!? !?

  2. Anzeige

    Pfeil wii update runterladen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: wii update runterladen!?

    nein sowas gibt es leider noch nicht zum runterladen.bei den meisten neuesten spielen (mario galaxy) ist nen update auf der cd.sonst kenne ihc keinen anderen weg das ding upzudaten

  4. #3
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: wii update runterladen!?

    Zitat Brainstorm Beitrag anzeigen
    kann man das wii update auch so runterladen ohne mit der wii online zu sein!? gibt es da eine seite wo man für wii`s was runterladen kann!? !?
    Selbst wenn es möglich wäre, dann wäre es unnötig. Die meisten Updates fügen nur Channels hinzu oder verbessern die online Funktionen der Wii, darum ist es nicht nötig updates aufzuspielen wenn man die online dienste sowieso nicht nutzt. Alle Updates die wirklich benötigt werden kommen mit neuen Spielen die auf das Updaten angewesen sind. Du musst also keine Angst haben das ein Spiel nicht läuft oder andere einschränkungen hast.

Ähnliche Themen


  1. JTAG fähig aber möchte Media Update runterladen: Hi,ich habe eine JTAG fähige XBOX 360 und möchte das Media Update von XBOX Live runterladen geht das auch ohne das meine Systemfirmware upgedatet...

  2. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  3. spiele runterladen: hey tut ihr euch spiele runterladen?wenn ja dann gibt bitte die adreessse der seite techno 4ever und dipsiklo

  4. fotos runterladen: hallo leute, hab ne frage, kennt jemand ein programm, dem ich eine adresse durchgebe, und das läd mir selbstständig alle bilder auf mein...

  5. psp spiele runterladen: hi leute könnt ihr mir vileicht eine seite geben wo mann psp spiele runterladen kann aber in vollversionen. danke schon ma im vorraus danke.