Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    Wii update und Wii Shop gehen nicht

    hi an alle hoffe bin nicht der einzige mit dem Problem wollt gerade mal schauen ob ein neues update das ist als plötzlich ein fenster kam wo stand Fehler 32004 aber der verbindugstest ist erfolgreich!!! genauso geht der wii shop nicht da steht dann immer ist in wartungsarbeiten deswegen gehts nit nur bei mir so oder auch bei anderen?

  2. Anzeige

    Wii update und Wii Shop gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii update und Wii Shop gehen nicht

    internet geht bei mir, nur shop ist off und wird gewartet

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii update und Wii Shop gehen nicht

    Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Wii nicht mehr updaten. Habs jetzt mehrere Tage hintereinander versucht, aber vergebens.
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung mit Code 32004.
    Ich denke es liegt wohl am Nintendo Server zur Zeit, oder was meint ihr ihr?
    Ich hatte zuvor nämlich keine Probleme damit.

Ähnliche Themen


  1. Spiele gehen nach Update nicht mehr: Moin, hab jetz nen dickes Problem: Gebrannte spiele gehen ohne probleme, da ich ein geflashtes LiteOn lw habe. sobald ich online bin, das spiel...

  2. Wii Shop Update?: Hallo, um in den Wii Shop zu kommen, habe ich meine Wii mit dem Waninkoko Updater 4.3b von "4.2E" auf "4.3E Wan" geupdatet (mit Patch, um Trucha...

  3. DSI Shop geht nicht: Hallo, habe mir am Mittwoch den DSI gekauft. Nun wollte ich über den DSI Shop den Browser und auch ein Spiel holen. Er bleibt immer hängen dann....

  4. !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!: :yeah: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!! :yeah: http://www.forumla.de/clear.gif Firmware Update 3.1E Seit heute ist nun ein...

  5. Shop - Registrierung nicht aktzeptiert...: Ich habe mir einen VIP-Account beim Nintendo Club angelegt, da ich mir eine 2000 wii Points-Card geholt habe. Nun wollte ich meine Punkte einlösen,...