Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    Wii Updates '07

    Hi,
    Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will.
    Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus ?)
    Schreibt doch mal bitte wenn ihr was wisst, was in der nächsten Zeit rauskommen soll.

    Danke bis dann

    Wiiednico

  2. Anzeige

    Wii Updates '07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Updates '07

    Naja der Nachrichtenkanal kommt halt noch.... aber das is ja schon bekannt.... am 27.1 kommt des ding.

Ähnliche Themen


  1. App-Updates: Hallo! Ich kann auf meinem Sonyericsson Xperia Ray keine Apps mehr aktualisieren. Obwohl ich noch über 60 MB Telefonspeicher habe, kommt immer...

  2. Wii Key und Updates?: Moin Moin. Meine Wii meckert schon wieder ob ich updaten möchte. Die frage ist läuft noch jede Wii Version mit dem Wii Key oder geht der Chip...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...