Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lukas94 Lukas94 ist offline

    Wii USB Loader Frage

    Hi ich bin seit neum auch Wii User natürlich habe ich sie dannach gleich gehackt aber jetzt wollt ich mal fragen wenn ich den USB Loader benutze kann ich dann mehrere Backups auf einem Stick benutzen oder Brauch ich für jedes einen extra stick

  2. Anzeige

    Wii USB Loader Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii USB Loader Frage

    Zitat Lukas94 Beitrag anzeigen
    Hi ich bin seit neum auch Wii User natürlich habe ich sie dannach gleich gehackt aber jetzt wollt ich mal fragen wenn ich den USB Loader benutze kann ich dann mehrere Backups auf einem Stick benutzen oder Brauch ich für jedes einen extra stick


    NATÜRLICH kannst du soviel backups auf dem stick haben wie du willst...die einzige grenze ist natürlich die speicherkapazität des usb sticks

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii USB Loader Frage

    Solche wirklich kleinen Fragen in Zukunft bitte hier oder hier stellen und nicht für jede Frage einen extra Thread öffnen.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...

  2. Usb loader GX: Habe ein upate gemacht der loader r899 geht auch aber wenn er starten kommen oben kleine grüne streifen die dann aber verschwinden wenn die sk da ist...

  3. Frage zu usb-loader und co: Hi zusammen, hab gestern meine wii als leihe (4.2E) erfolgreich gesoftmodded :-) Bin nach einem guide schritt für schritt vor gegangen ohne...

  4. USB-LOader: ich möchte dieses tutorial benutzen http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/t-tut-usb-loader-gx-133381 nur da steht was von bannerbomb. ich habe...

  5. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...