Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Frage Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht

    Kann mir jemand Helfen?
    Mein Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht, was jetzt?

  2. Anzeige

    Frage Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht

    Dazu gibt es sicherlich schon mehrere Lösungsvorschläge.
    Verwende bitte die Suchenfunktion.

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...: Ich weiß dieses Thread gibt es bestimmt schon gaaaanz oft, aber für mich ne Lösung habe ich trotzdem nicht gefunden, als ich alles durchgelesen...

  3. Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !: Hi Leute. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann trotz meinem Original Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht mit meiner...

  4. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...