Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    Unglücklich Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Hi @ all,

    Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung:

    Die Wii findet den Acces Point - Siemens Gigaset Se 515 DSL
    Also wähl ich sie aus und sie startet den Verbindungstets
    Wii zeigt den Fehler an
    Ich hab schon alles mögliche versucht (Kanäle umstellen, manuell konfigurieren, an verschiedenenen Tagen, ohne Verschlüsselung,...)
    Hab ihr noch eine Idee was ich machen könnte?

    Vielen Dank im Vorraus,
    katze_sonne

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330


  4. #3
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Hab alles nachgeprüft. Und: Alles richtig...?!?

  5. #4
    sodann

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Zitat katze_sonne Beitrag anzeigen
    Hab ihr noch eine Idee was ich machen könnte?

    findet dein router die wii?

    http://www.dsl-user.de/download/Gigaset_SE515.pdf


    schau die mac der wii nach und gib im webinterface des routers die option "wlan geräte suchen" oder "anmeldung über mac" usw. frei...

  6. #5
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Also 1.: Die Wii verbindet mit dem Router. 2.: Ich habs auch schon ohne verschlüsselung und mac,... ausprobiert. Einfach nur der Fehlercode... Kann irgenetwas in der Firewall des Router oder so blockiert sein (aber ein normaler PC funzt ja auch...)?

  7. #6
    sodann

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    nur weil die wii den router erkennt, bedeutet nicht, dass der router die wii durchläßt, dh die frage, kennt auch dein router die wii? scheint sie im webinterface auf?

  8. #7
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    Frage AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Nein, der Router findet die Wii nicht. Dabei hab ich auch noch ne andere Entdeckung gemacht: Während die Wii die Internet Verbindung testet, geht das W-Lan am anderen Computer nciht (keine Verbindung während dieser Zeit). Ist das normal?

  9. #8
    sodann

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Zitat katze_sonne Beitrag anzeigen
    Nein, der Router findet die Wii nicht. Während die Wii die Internet Verbindung testet, geht das W-Lan am anderen Computer nciht (keine Verbindung während dieser Zeit). Ist das normal?
    nein.

    Zitat katze_sonne Beitrag anzeigen
    Nein, der Router findet die Wii nicht.

    ich muss nochmal nachfragen, denn so ganz hab ichs nicht:

    Zitat katze_sonne Beitrag anzeigen
    Also 1.: Die Wii verbindet mit dem Router. 2.: Ich habs auch schon ohne verschlüsselung und mac,... ausprobiert. Einfach nur der Fehlercode... Kann irgenetwas in der Firewall des Router oder so blockiert sein (aber ein normaler PC funzt ja auch...)?
    ???1. woher weißt du das?
    ???2. ohne verschlüsselung ist gut. ohne mac? - die würde ich am router eintragen:

    Konfiguration mit dem Erweiterten Setup
    Standardmäßig ist die Zugangskontrolle deaktiviert. Das heißt, dass sich alle PCs, die die
    richtige SSID benutzen, anmelden können.
    Die Zugangskontrolle basiert auf den MAC-Adressen der Netzwerkadapter der PCs.
    Wenn Sie die Zugangskontrolle verwenden wollen, müssen Sie die PCs, die Zugang
    erhalten sollen, in die Zugangskontrollliste eintragen.
    Weitere Informationen finden Sie unter ?Ausgewählten PCs Zugang zum lokalen Netzwerk
    gewähren? auf Seite 68.
    Bitte beachten Sie:
    Wenn Sie die MAC-Zugangskontrolle aktivieren, müssen Sie zumindest den PC eingeben,
    von dem aus Sie den Router konfigurieren. Ansonsten können Sie nicht mehr auf
    die Bedienoberfläche des Routers zugreifen, und es wird eine entsprechende Fehlermeldung
    angezeigt.
    Wenn Sie fälschlicherweise allen PCs den Zugriff auf den Router verweigert haben,
    stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:
    u Sie können den Router vollständig zurücksetzen (s. S. 19).
    u Sie können einen PC über eine der LAN-Verbindungen mit dem Router verbinden.
    Da die MAC-Zugangskontrolle nur für PCs gilt, die ?kabellos? verbunden sind, können
    Sie die Routerkonfiguration über diesen PC ändern.

  10. #9
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    ???1. woher weißt du das?
    ???2. ohne verschlüsselung ist gut. ohne mac? - die würde ich am router eintragen:
    1.: Wenn ich mal zum testen ne falsche SSID eingegeben hab (bei der Wii), dann sagte er er könne das Drahtlosnetzwerk nicht finden oder sowas. Wenn alles richtig eingestellt ist, dann sagt die Wii eben: Kann nicht mit dem Internet verbinden... Daraus hab ich das geschlossen.

    2.: mit ohne mac meinte ich, dass ich die Mac-Zugangskontrolle ausgeschaltet war.

  11. #10
    sodann

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    ok. was zeigt dein router als status an (einfach copy&paste)?:

    seite 106:
    http://www.dsl-user.de/download/Gigaset_SE515.pdf

  12. #11
    katze_sonne katze_sonne ist offline

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Wie meinst du das? Was mein Router als W-Lan Clients anzeigt? Wenn du das meinst: Einfach nur die mac-adresse des W-Lan Computers mit dem ich drauf zugreife...

  13. #12
    LOTDR

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Weiß garnicht wo ich meine Frage stellen soll gibt viele mit dem Problem... tue es also hier... habe schon viele Beiträge gelesen aber weiter gebracht hat es mich noch nicht!!!

    Fakten:

    D-Link Router
    habe schon die Kanäle umgestellt (erfolglos)
    MTU -Wert auf 1480 gestellt (erfolglos)
    WPA2 Schlüssel

    Was kann ich noch tuen immer wieder dieser Fehler 51330

    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!!!!

  14. #13
    LOTDR

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Weiß garnicht wo ich meine Frage stellen soll gibt viele mit dem Problem... tue es also hier... habe schon viele Beiträge gelesen aber weiter gebracht hat es mich noch nicht!!!

    Fakten:

    D-Link Router
    habe schon die Kanäle umgestellt (erfolglos)
    MTU -Wert auf 1480 gestellt (erfolglos)
    WPA2 Schlüssel

    Was kann ich noch tuen immer wieder dieser Fehler 51330

    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!!!!

  15. #14
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    ich hab das gleiche naja dann bleibe ich bei meiner ps3 obeohl ich trotzdem gerne mit der wii online will

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Der Fehler scheint bei diversen Problemen aufzutauchen.

    Neben den Dingen, die LOTDR gepostet hat, gibt es wohl auch Leute, denen ein FirmwareUpdate des Routers geholfen hat oder die im Router den b/g-WLAN-Modus anwählen mussten.
    Hab auch schon gehört, dass bei manchen Auto-DNS oder der WPA2-Key nicht gefunzt hat...

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330

    Bei Problemen mit der Online-Verbindung sollte man zunächst mal alle Sicherheitseinstellungen temporär ausschalten.
    Wenn es dann funktioniert, kann man sie Schritt für Schritt wieder aktivieren und so herausbekommen, woran es lag.
    Sollte es nicht funktionieren, muss man schauen, ob sich die Geräte überhaupt gegenseitig sehen und eine Verbindung aufbauen.

Ähnliche Themen


  1. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  2. xbox verbindet nicht mit internet: hallo ich habe seit kurzer zeit eine xbox 360 und ich wollte damit ins internet. ich habe versucht rein zu kommen doch da wurde mir angezeigt das da...

  3. Fehlercode 50420: Internet funktioniert nicht- Atelco Adapter: Hallo an alle da draußen, bitte bitte helft mir. Als erstes: Ich bin komplett neu hier und hab auch schon rumgesucht aber irgendwie mag kein Post...

  4. Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin. Immer dasselbe:Fehlercode 51330 Router:speedport W500V...

  5. Keine Verbidung zum Internet (Fehlercode Liste nicht hilfreich!!!): Ich habe leider keine Verbindung mit der Wii in's Internet und die Seite nutzt mir garnix...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mit internet verbinden geht nicht

wii verbindet nicht mit wlan

wii fehlercode 51330

wii wlan geht nicht

wii mit internet verbinden fehlercode 51330

wii verbindet sich nicht mit internet

wii mit wlan verbinden

wii kein internetzugang wlan

wii keine WLAN Verbindungen

wii findet internet nicht

ich kann meine wii nicht mit dem internet verbinden

wii internet verbindung geht nicht

internet geht nicht mehr nintendo wiiWarum kann man nicht mehr die wii mit dem Internet verbinden nintendo wii mit wlan verbinden51330 Fehlercode Wiiwii will sich nicht mit wlan verbindenWii baut keine Verbindung zu WLAN aufwii internet fehlercode 51330 behebenich bekomme mit der wii keine wlan verbindungmeine Wii kann sich nicht mit dem Internet verbindennintendo wii internet verbinden 51330wii verbindet sich nicht mit wlan51330 wii fehlercodewii keine internetverbindung