Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    alemanne123 alemanne123 ist offline

    Wii verbindet sich nicht mit dem Internet

    Hallo zusammen,

    mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue Router ngeschlossen ist bekomme ich immer die Fehlermeldung 51330 ... hab schon gegooglet, die Kanäle von 1 auf 6 und 11 geändert, aber nichts passiert. Hab dann mal ein " offenes Netzwerk " gemacht und es funktionierte. Will aber nicht "offen" sein und hab deswegen wieder auf WPA2-Verschlüsselung umgestellt und es klappt nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Wii verbindet sich nicht mit dem Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii verbindet sich nicht mit dem Internet

    Hallo alemanne,

    sind Sonderzeichen im Schlüssel enthalten. Diese machen häufig Probleme.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii verbindet sich nicht mit dem Internet

    Hatte auch WPA 2-verschlüsselung.

    Die funktioniert nicht, da man die ja auch nicht bei den verschlüsselungen auswählen kann.

    Stell darum lieber auf eine andere verschlüsselung um

Ähnliche Themen


  1. iphone verbindet sich nicht mit wlan: hallo mein iphone 3 gs verbindet sich mit keinem wlan! zuhause verbindet es sich automatisch, aber wenn ich in caffes bin und mich einlogen will...

  2. Ps3 controller verbindet sich nicht mit ps3!: hallo habe mir heute einen neuen controller gekauft er ist zwar kein original sony aber optisch und von den tasten identisch! das problem wenn ich...

  3. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  4. xbox verbindet nicht mit internet: hallo ich habe seit kurzer zeit eine xbox 360 und ich wollte damit ins internet. ich habe versucht rein zu kommen doch da wurde mir angezeigt das da...

  5. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii verbindet sich nicht mit wlan