Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ratte 83 Ratte 83 ist offline
    Avatar von Ratte 83

    Beitrag Wii Verbindungshelfer 2

    Wer möchte mit meiner Hilfe als Verbindungshelfer in Anspruch nehmen?

    Werde hier meiner Nummer bekannt geben... Ihr müsst mir bitte auch eure nummer per PN zukommen lassen.
    Sonst haben wir beide nichts von den 500 Punkten wenn ich euch nicht zurück reg. kann.
    Es müssen beide seiten den jeweils anderen adden.
    Ist ja auch voll logisch

    meine Nummer: 0929-2556-8167-1133
    Wünsche euch einen schönen Tag

    Lg

  2. Anzeige

    Beitrag Wii Verbindungshelfer 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Wii Verbindungshelfer 2

    So ein Thema besteht bereits schon.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...shelfer-147485

    Dort kannst du gerne deine Hilfe nochmal zu Verfügung stellen.

    Bitte beim nächsten mal bevor du einen Thread erstellst voher die Suchfunktion benutzen.

    Obwohl... dem Threadtitel zu entnehmen ist dir der verlinkte Thread woll bekannt.

    Mal ganz davon abgesehen ist der Thread meist auf der ersten Seite zu finden.

    Ich close hier mal.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungshelfer Fragen!: Hi zusammen! Ich habe den Sinn in der ganzen Sache noch nicht richtig verstanden. Wieso gibt es Wii-Points zu kaufen, wenn man sie kostenlos...

  2. Suche jemand für Wii Verbindungshelfer: Ich suche jemanden der seit kurzen ne wii hat oder seit kurzem ne Internetverbindung, damit wir beide über die Nintendo Verbindungshelfer 500 Wii...

  3. Wii Verbindungshelfer: Hallo an alle, wollt ihr 500 Wii Points? Dann seit ihr bei mir an der richtigen Stelle. Es gibt nur eine Bedingung und die wäre das ihr die Wii mit...

  4. Verbindungshelfer sucht Neulinge!: Hallo allerseits Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist...