Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Wii Video format?

    Will mal videos in meiner wii anschauen aber weiß nicht welche datei die wii lesen kann dazu zu meiner frage welche datei er liest und ob mir jemand ein gratis converter empfehlen kann

  2. Anzeige

    Wii Video format?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Wii Video format?

    hi ich wusste gar nicht das die wii videos unterstüzt wie willst du die dennanschauen? Über Sd-karte oder geht das mit DVD´s.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii Video format?

    Mit SD Karte DVD´s kann die wii nicht lesen^^

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Video format?

    ja das format ist mjpeg oder so das heisst motion jepeg glazub ich

  6. #5
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Wii Video format?

    aha und in welchem kanal kann ich mir die dann angucken? Im Foto Kanal oder gibts da einen extra video kanal?

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii Video format?

    ok mjpeg das wollte ich wissen das reicht danke und topic nicht mehr nötig in foto kanal steht auch da wenn man in foto kanal geht

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Video format?

    die einzige möglichkeit ist mit mod-chip:

    divx. avo..... auf dvd für wii? klappt das damit?

    und ohne modchip, über den browser und das integrierte flash-plugin videosstreames zu schauen:

    X-OOM Media Center für Wii - gulli:board

    geht auch mit jedem anderen flash-video streaming tool. läuft halt dann lokal auf deinem pc und du verbindest dich über den browser auf deinen rechner. zb. kannst du auch mal bei google nach wii video 9 suchen.

    videos übern fotokanal und motion jpg kannst total knicken, da bekommst nie was gescheites zu stande.

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Video format?

    schau in google nach wii video 9 ist freeware

  10. #9
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Wii Video format?

    Pocketboy Der beste Tipp den es gibt: Hol dir Wii X Studio das is gratis musst nur die videos in flv konverten.
    geht über Internet vom pc

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Video format?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Pocketboy Der beste Tipp den es gibt: Hol dir Wii X Studio das is gratis musst nur die videos in flv konverten.
    geht über Internet vom pc
    so wie ich deinen post verstehe, braucht man dafür brauchst du aber auch ne breitbandige internetverbindung und du musst gewillt sein, deine daten erst mal ins netz zu streamen und sie dann wieder zu empfangen. ich halte, wenn schon flash-video über den browser, eine lösung die auf nem rechner zuhause läuft für gescheiter. ein flashvideo-converter + webserver tuts in der regel völlig.

    mal davon abgesehen, dass man unter dem suchbegriff nix findet, außer eine propritäre software die aber "wii studio" ohne x heißt. hast du für das tool, welches du meinst, mal genauere infos?

  12. #11
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Wii Video format?

    Ok verschrieben
    "Wii Studio X" von redkawa

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Video format?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Ok verschrieben
    "Wii Studio X" von redkawa
    auch dazu find ich nix. ein link wäre sehr nett.

  14. #13
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Wii Video format?

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    auch dazu find ich nix. ein link wäre sehr nett.
    Sry Wii Media Center X - Stream Media to Wii
    Das HIER

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Video format?

    das ist ja von den video 9 machern. allerdings erweitert mit streaming funktionen für mp3s bild und nem filebrowser. gefällt mir. jetzt muss es nur noch rauß ausm alpha status thx!

Ähnliche Themen


  1. PSP Video Format für OFM 5.03?: hi wie die Überschrift ja schon sagt, such ich nach dem video Format für die PSP OFW >5.03< hab auch schon vergeblich...

  2. Video format...: Hi Ich möchte auf meiner x-box filme ansehen die sich auf meiner externen Festplatte befinden. Doch wenn ich sie an der x-box anschließe findet sie...

  3. .bin in anderes video format: Hallo allerseits! Icha hab mir letsdens Clusterball runtergeladen. das ist so mit Bälle einsammel und fliegen und sonen zeug. YouTube -...

  4. Video Date in Mp3 Format umwandeln?: Hallo, Kann man eine Video-Datei in MP3-Format umwandeln so nur das der Ton da ist? GRUß

  5. Video Format: Hi! Ich würde gerne auch Videos auf meiner Wii-Konsole ansehen können,doch leider bräuchte ich dafür angeblich den Wii Conveneter von S.A.D der bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii video format