Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Wii Video Konverter

    Also kann man doch von vornerein Filme etc auf seinen WII angucken , oder braucht man noch etwas anderes dazu ?

    Wii Video 9 - Wii Video Converter

  2. Anzeige

    Wii Video Konverter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    ich glaube das installiert man auf den com. und dann muss man die wii an den com. anschließen und draufinstallieren könnte man aber auch auf die SD machen!

  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    muss man eigelich auch ne SD krante von nintendo nehem ndeor eine bestimmte oder kann man i-eine nehemn die passt ?

  5. #4
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: WII Video Konverter

    GEIL , sämtlich Serien wie American Dad , Drawn Together , South PArk , Scrubs auf dem WII schauen . Ein kleiner Traum wird wahr :-)

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    naja da schau ich es lieber auf dem fern. die wii ist da zum zocken

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    ja denk ich auch ! also könnte man z.B. ein video vom PC auf eine x-belibigen SD karte speicern und den nauf der Wii looken solkang man diese programm insterliert hat doer wie ?

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    nein ich glaub das muss man nicht macht nur die sache einfacher aber wenn würd ich es mir runterladen

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    ja denn ist ja gut naja weil ich haeb ne SD karte hier zuhause leigen und dachte das ich die denn auch benutzen kann ???

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    ich glaub ich hab auch noch viele
    schade dass man die nicht von der PSP drin machen kann

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    achja die haben ich ja auch noch^^ aber ich habe aucn noch welche anderen ! geht das denn ?

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    die von der PSP sind glaub ich zu klein

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    das ist chade ! denn muss ich mir wohl doch ne größere besorgen "!

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    ich hab ein paar fotos geguckt SD karten gibt es ja fast in allen größen welche passen da jetzt rein ?

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    kp! die SD krate kommt doch vorne in das klein fach da rein oder ?

  16. #15
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: WII Video Konverter

    Die Frage ist doch WOZU man das Ding braucht? Ich kann, so wie ichs verstanden habe, mit dem Converter meine Videos in ein Format konvertieren das die WII lesen kann. Dann kopiere ich diese konvertierten Filme auf eine SD-Karte, und kann diese dann über die WII abspielen. Aber dasselbe Prinzip wird auch bei DVDs angewandt. Und wenn ich ehrlich bin, nutze ich da lieber eine DVD, da eine DVD-R doch um einiges günstiger ist als eine SD-Card. Hätte die WII eine große Festplatte wäre die Sache anders, dann würde ich mir auch einige Staffeln aufkopieren, aber bei 500 MB internem Speicher und etwa 1 bis 2 GB SD-Karten nehme ich doch lieber weiterhin meinen DVD-Player.
    Wollen wir mal abwarten ob man die SD-Karten von Drittanbietern wirklich in der WII nutzen kann, oder ob Big N da nen Riegel vorschiebt.

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    ja das wissen wir ja auch wir wollten ja nur wissen welche größen von SD karten in die wii passen ???

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    die wii kann aber keine DVD lesen wenn du das noch nicht weiß
    und an wii 4 ever ja die kommt vorne rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Video Konverter  

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    ja gut nur auf dem bild ist es ein wenig dunkel da kann man incht shene welche größen da rein passen schade eigenlci haber ich denke mal morgen wissen wir alle mehr

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: WII Video Konverter

    ja morgen wissen wir mehr JUHHHUUUUU

  21. #20
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: WII Video Konverter

    wir können ja noch nen neuen thead auf machen mit news also für morgen ???

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Konverter gesucht: Brauche einen guten Video Converter der kostenlos ist und viele Formate unterstützt. Es gibt einige im Internet zum download, da kann man leicht den...

  2. .MVD Konverter: Hi Leute, ich habe letztens ein Video mit MAGIX Videodeleux bearbeitet. Das hat soweit ganz gut geklappt aber jetzt mein Problem: ich möchte...

  3. 3gb konverter: hallo hat jemand ein programm mit dem man 3gbs lesen und wmvs und andere zu 3gbs konventieren kann

  4. Suche gescheite Video-Konverter: Hallo Leute, ich habe nun schon ein paar Vids auf mein Handy geladen, allerdings funzen nur die mit GP4 Format (habe Sony Ericsson k550i). Kennt...