Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kevke Kevke ist offline
    Avatar von Kevke

    Wii - Video / Musik ?

    Heyho erstmal, habe ne Frage :
    In nem andern Thread hat jemand erwähnt, dass man angeblich Videos mit der Wii anschauen kann (per USB-Stick oder SD-Karte) oder Musik hören. Ich hab`s bis jetzt aber so mitbekommen, dass man es nicht kann. Weiß jemand etwas näheres dazu ? (Sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab mit der Search-Funktion nicht viel gefunden...)

  2. Anzeige

    Wii - Video / Musik ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii - Video / Musik ?

    Bis jetzt kann mann meines wissens keine musik auf der wii abspielen es werden aber bestimmt in geraumer zeit updates rauskommen mit denen das ermöglicht wird

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii - Video / Musik ?

    Musik kann man bisher nur über das Nintendo-Fotoprogramm abspielen, wenn man mp3´s auf eine SD-Card packt und sie einliest...
    Aber das ist denke ich nicht im Sinne der Erfinder...
    Die Musik soll eigentlich als Hintergrundsound bei einer Diashow dienen...

    Gruß

    viper365

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii - Video / Musik ?

    erzählt doch nix wenn ihr es nicht wisst....

    du kannst mit dem wii musik und videos abspielen !!!! musik muss im mp3 format sein, und videos können im avi oder mov format abgespielt werden (müssen aber mit motion jpeg codec sein!)

    dazu könnt ihr dieses tool benutzen:

    Wii Video 9 - Wii Video Converter

    ansonsten einfach mp3 auf sd-karte und im photokanal abspielen.

    gruß Bummel

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii - Video / Musik ?

    Es ist auch möglich bei Spielen, welche diese Funktion unterstützen, Musik im Hintergrund abspielen zu lassen.
    Exite Truck sollte das erste Spiel dazu sein.

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Wii - Video / Musik ?

    ich habe dich geaddet wo steht die addy nummer denn

    ???

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii - Video / Musik ?

    Wo steht die konsolen nummer ?????

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii - Video / Musik ?

    Der Wii Freundescode ist bei der Wii pinnwand (also im Hauptmenü rechts unten)
    und dann auf nachricht schreiben
    Dort steht der Freundescode

    Gruß
    Nico

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wii - Video / Musik ?

    wie kann ich musik im hintergrund laufen lassen ??Geht auch z.B. Super Smah Bros. Brawl oder andere mario spiele???? bitte um schnelle antwort

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii - Video / Musik ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich musik im hintergrund laufen lassen ??Geht auch z.B. Super Smah Bros. Brawl oder andere mario spiele???? bitte um schnelle antwort
    Gar nicht. Nur einige Spiele bieten so eine Funktion z.B. Endless Ocean. Welche Formate du da benutzen musst, und ob es überhaupt geht, steht in der Bedienungsanleitung.
    Brawl und alle sonstigen Mario-Spiele bieten das nicht.

Ähnliche Themen


  1. Programm zur Textunterlegung von Musik (Video): Hallo Bei Windows gab es dafür den Windows Movie Maker. Einfach Musik auf ein Bild legen, dazu einen Text draufklatschen und als Video...

  2. Musik zu einem Video: Hallo erstmal :) ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden...

  3. Musik von einen Video mit den Programm VirtualDubMod trenen: hi Ich habe einige Musikvideos von denen ich nur die musik haben möchte. Jetzt habe ich von den Programm VirtualDubMod gehört und gedownloadet....

  4. Suche Musik Video mit Hexe: aaalso... ich weiß nicht ob ihr das ganz versteht was ich jetzt versuche zu erklären :D. Vor ungefähr 7 jahren war ich in Thailand und habe im...

  5. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit der wii per usb oder speicherkarte filme und musik abspielen