Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LookOut LookOut ist offline

    WII Videothek in Rheinland Pfalz

    Hallo,

    kennt von euch jemand in Rheinland Pfalz eine Videothek bei der man Wii spiele ausleihen kann

    Am besten irgendwo zwischen Kaiserslautern und Mainz.
    Wohne genau zwischen den beiden Orten hab aber keine lust jedesmal 55km(hin) nach Mainz zu fahren nur wegen Spiele ausleihen. Noch besser wäre Alzey, Worms oder Grünstadt.

    Falls ein Insider was weiß, besten DANK!.

  2. Anzeige

    WII Videothek in Rheinland Pfalz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WII Videothek in Rheinland Pfalz

    Also bei uns gibts in Viernheim ne Empire Videothek die Wii Spiele hat. Das ahben wohl die meisten Empire Videotheken.
    Anosnten gibts doch in Worms ne ganze Menge Videotheken, klapper die doch einfach mal telefonisch ab.
    Desweiteren wird aufgrund der Verbreitung der Wii auch in vielen Videotheken derzeit darüber nachgedacht Wii Spiele ins Programm aufzunehmen, so z.B. auch bei uns in Heppenheim.

  4. #3
    LookOut LookOut ist offline

    AW: WII Videothek in Rheinland Pfalz

    Welche Videothek issn das in Viernheim und wie groß ist die Auswahl ?

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WII Videothek in Rheinland Pfalz

    Steht doch in meinem Post, es ist die Empire Videothek. Die ist zwischen Rhein NEckar Zentrum und McDoof.
    Als ich zuletzt dort war hatten die so schätzungsweise 25 Spiele da, hauptsächlich relativ aktuelle.

  6. #5
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WII Videothek in Rheinland Pfalz

    In Mainz der der Videopoint

Ähnliche Themen


  1. Wii in der Videothek: Hi, ich wollte mal fragen wie es in den videotheken bei euch in sachen wii aussieht. hier in giessen und umgebung sagen mir alle nur "bisher nicht,...

  2. Online-Videothek ?: hi kennt ihr vieleicht eine gute onlinevideotheke finde immer nur für ps2 aber ich suche für xbox360:yeah: und da es bei uns in der stadt keine...

  3. McDonald's Sturm in der Pfalz: Falls jemand aus der nähe von Kaiserslautern kommt :D Wir brauchen den Rekord! ^^