Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    wii vido 9 geht net

    Also wie kann ich mit wii video 9 die videos umwandeln?
    wie starte ich die conversion?

  2. Anzeige

    wii vido 9 geht net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii vido 9 geht net

    eigentlich ist das ding selbsterklärend....file auswählen, kovertieren auswählen und fertig.... wo liegt denn das problem bei dir ?

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: wii vido 9 geht net

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das ding selbsterklärend....file auswählen, kovertieren auswählen und fertig.... wo liegt denn das problem bei dir ?
    ich hab file ausgewählt und dan tauch der unten in einer spalte auf! heisst das der ist am laden?

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii vido 9 geht net

    so habs gerade mal angemacht:

    prog starten
    oben "convert" auswählen
    conversion queue -> 1 klick convert
    file auswählen und bestätigen
    dann im zielverzeichnis nach der fertigen datei schauen

    fertig

    grüssle Bummel

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: wii vido 9 geht net

    ich muss ja wäjlen og mjpeg oder so!
    ist das das vormat vom gewähltem video?

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii vido 9 geht net

    ja, format einfach wii mjpeg auswählen in den einstellungen. sollte dort als profil vorliegen.

    grüssle Bummel

  8. #7
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: wii vido 9 geht net

    mit den divX geht leider net

  9. #8
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii vido 9 geht net

    sollte eigentlich auch gehen...gibt er eine fehlermeldung ? bzw klappt das konvertieren nicht oder liest die wii es nicht ?

  10. #9
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: wii vido 9 geht net

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    sollte eigentlich auch gehen...gibt er eine fehlermeldung ? bzw klappt das konvertieren nicht oder liest die wii es nicht ?
    also ich versuche grad ein mpg video umzuwandeln"
    wene ich start klicke kommt es untn in die tabelle aber der balken da oben wird net voll b.z.w. passiert GAR NICHTS

  11. #10
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: wii vido 9 geht net

    Es Geht...............

  12. #11
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wii vido 9 geht net

    na fein, mehr hätte ich per ferndiagnose auch nicht sagen können.

    dann viel spass beim umwandeln

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...