Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ice_silver93

    Wii Virtual Console: SSB 64!

    Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ?
    Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen

    Hoffe es kommt am 31.Januar also dem Tag an dem Brawl in Japan herauskommt

    Fals jemand von euch ne Info zu diesem Top-Titel hat, melden

  2. Anzeige

    Wii Virtual Console: SSB 64!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Ich denke wenn dann kommt es bei uns,wenn brawl auch bei uns kommt.
    Super Metroid kam bei uns auch erst bei unserem release von metroid prime 3,und bei den amis bei deren release von mp3.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Ich wette dass es ein paar wochen vor SSBB Kommt

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Naja ob das von Nintendo schlau wäre das Spiel kurz vorm release von Brawl zu bringen...Naja

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Naja ob das von Nintendo schlau wäre das Spiel kurz vorm release von Brawl zu bringen...Naja
    Na klar. Wenn man sich so auf das Spiel freut und dann kurz vorher der Vor- Vorgänger zum Download bereit steht, dann lädt sich das warscheinlich jeder runter, der es nicht mehr abwarten kann (und um nochmal in alten erinnerungen zu schwelgen^^)

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Na klar. Wenn man sich so auf das Spiel freut und dann kurz vorher der Vor- Vorgänger zum Download bereit steht, dann lädt sich das warscheinlich jeder runter, der es nicht mehr abwarten kann (und um nochmal in alten erinnerungen zu schwelgen^^)
    das kann ich auch mit der n64

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Ich hätte es mir runtergeladen wenn ich es nicht schon hätte

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    ich würde es mir runterladen ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Ich freue mich schon voll auf Brawl,
    und naja für ssb würd ich sogar schon mehr als 1000 points hingeben, weil es echt zu geil ist, steht überhaupt schon ein europarealese fest für brawl?

  11. #10
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    1. nein
    2. ich würde es an nintendos stelle sofort für die vc geben, da es ja doch so ist, da brawl später kommt als geplant (quelle ist dieses interview zwischen dem präsidenten von nintendo und dem anderen) und als entschuldigung könnten die schon des rausbringen, und ich denke dass viele das runterladen würden um die wartezeit auf brawl zu überbrücken ^^ und die würden dadurch werbung für brawl machen können, wodurch vielleicht mehr leute später auch brawl kaufen würden ^^

  12. #11
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Ohja, Super Smash Bros. für Virtual Console würd ich geradezu begrüßen! Habs leider fürn N64 damals verkauft und besitze es dementsprechend auch nicht mehr. (Da werden Erinnerungen wach ^^) Denke auch das es bestimmt vor dem Brawl Release kommt, war ja bei großen Games immer so das ein Vorgänger erschien (Super Mario Bros.3 -> Super Mario Galaxy z.B).

  13. #12
    Thorben Thorben ist offline

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Hallo
    ich wahr gestern bei Game stop und hab gefragt wann bei uns in deutschland SSBB rauskommt und es kommt am 15.06.2008 erst raus. leider

    CU thorben

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Die chancen stehen jednefalls gut das es morgen zuminest in Japan was mit dem release werden würde....

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Die chancen stehen jednefalls gut das es morgen zuminest in Japan was mit dem release werden würde....
    kommt das in Japan schon morgen?

    Dan wäre es ja echt eine Frechheit, dass Nintendo einen dermaßen beliebten Titel erst so spät in europa releasen würden...

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Es kommt meines wissen doch am 31.Januar (also morgen) in Japan raus oder?
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...

  17. #16
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

  18. #17
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Bei irgendeinem Youtube video von SSB war glaube ich der link für nen download der WAD datei dabei.
    Weis aber nicht mehr den names des Videos.

  19. #18
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    lol jetzt erst ich habe das schon seit Monataten als Wad ist viel beser und kostet nix habe sogar OoTMQ

  20. #19
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    Wie funzt das eig. mit diesem Wad-Dingensbumens ?

  21. #20
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii Virtual Console: SSB 64!

    hallo weiß jemand ob die teile final fantasy 1-6 auf deutsch für VR erscheinen sind`?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr F-zero X für die Virtual Console!: Ich stehe kurz davor mir F-Zero X herunterzuladen...und jetzt wollte ich eure Meinung wissen...was haltet ihr von dem Spiel? Einige von euch werden...

  2. SPLATTERHOUSE 2 (Virtual Console): Titel: SPLATTERHOUSE 2 Release: 92 / 8. Aug. 08 Hersteller: SEGA Genre: Action Preis: 800 Wii Points

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...