Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii - Teamspeak

    ich bin ab jetzt auch dort
    wäre schön wenn sich wer einloggen könnte, der Mario Kart hat

    ich würde gerne testen ob meine verbindungen einen audiochat und ein gleichzeitiges spielen durchsteht

  2. Anzeige

    AW: Wii - Teamspeak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Slaving Slaving ist offline
    Avatar von Slaving

    AW: Wii - Teamspeak

    soo, habe mal Medal of Honor Heroes 2 und PES08 Chann zugefügt. Falls ihr nen "großen" Bereich dafür möchtet meldet euch einfach.

    Ach und eines noch, vllt wäre ein netter Mod ja so freundlich und könnte diesen Beitrag umbennen, damit auch nicht TS kenner verstehen worum es geht.

    "Voice Chat für Wii" oder "Wii Gamer Treffpunkt" oder so was in der Art.

    Würde mich auch mal über nen Sticky freuen, oder was braucht man dafür? ^^

  4. #43
    FuT|Chris FuT|Chris ist offline
    Avatar von FuT|Chris

    AW: Wii - Teamspeak

    Jab, ich bin dein für Mario Kart Philo, kann aber erst wieder unter der Woche, bin am Wochenende nämlich nie zu Hause, wenn du verstehst was ich meine hehe... aber ab Montag wenn du möchtest könn ma zocken.. vielleicht auch schon morgen (sonntag) aber dann erst am abend.. hoff du bist dann noch wach ich werd nämlich erst ab, na sagen wir neun herum online kommen können.. werd mirs dann am ts server gemütlich machen und dich als Freund bei Kart adden is ok? Bis dahin wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende! ...
    By the way, was haltet ihr davon wenn wir anfangen Turniere zu organisieren?.. Brauchen nur genug Leute, der Rest is kein Problem. Nur um den Siegerpreis mach ich mir Gedanken, vielleicht finden wir ja einen Sponsor der uns Wii Points schenkt gg
    Is nur so ne Idee

  5. #44
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Wii - Teamspeak

    coole idee wer will hier mal ein rennen gegen mich fahren in mario kart wii?? bin recht gut

  6. #45
    FuT|Chris FuT|Chris ist offline
    Avatar von FuT|Chris

    AW: Wii - Teamspeak

    Hey Wiiler, ded gern gegen dich fahren, allerdings müsstest da auch mal online kommen gg.. add mich mal in deiner freundesliste: 3523-2241-5603
    und für alle anderen die vielleicht mal n gegner in MARIO KART brauchen, auch gleich adden, und postet mir eure friendcodes auch gleich mal rüber..sonst klappt das schon garnicht.. würd mich freun wenn auch mal mehr am ts server los wär... für alle dies vergessen haben.. (is ja schon 3 seiten her) ts ip: 87.106.167.198:7150 Passwort gibts keins.. also, bis die tage

  7. #46
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii - Teamspeak

    Ich schaff das schon diesen Thread anpinnen zu lassen!

    Und wenn ich persönlich bei nem Mod vorbeischaue!

    Edit: Habe es schonmal geschafft, dass er umbenannt wurde!

  8. #47
    Slaving Slaving ist offline
    Avatar von Slaving

    AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    juhu, und thx psycho ^^

    somit sag ich mal wieder /push und gutes zoggern

    mfg wolf

  9. #48
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    Bin jetz auch dabei

  10. #49
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    Frage: Bin ich zu doof dafür? Ich geb die IP an und nen Nick aber ich komm da nicht rein... Gibt's da jetzt ein PW? Wär dankbar, wenn man mir hilft

  11. #50
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    Nein, ist kein PW drauf! Hast du den Haken auch bei Anonymous gesetzt?

  12. #51
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    edit: so bin reingekommen

  13. #52
    hintzsche hintzsche ist offline

    Frage AW: Wii - Voice Chat (Teamspeak)

    Also ich komme da definitiv nicht auf den Server.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Chat (Text und Voice): Hallo Leute Ich habe seit kurzem extreme Probleme mit dem Chat.. Das heisst wenn mich diverser Personen einladen für den Chat, komm ich nicht...

  2. Modern Warfare 2 - Voice Chat zu leise: Seit Beginn an, habe ich das Problem das der Modern Warfare 2 ingame Voice-Chat viel zu leise ist. Im Vergleich zum Sound meiner Windowsumgebung oder...

  3. Probleme beim Voice Chat: Ich habe ein ziemliches Problem beim Voice Chat über die 360. Jedesmal , wenn ich mit einem Freund einen CHat aufmachen will, steht da "Dem Chat...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

  5. Voice Chat für Metroid & Co: Hi Leute Weiß jemand ob man nun für den Voice Chat Metroid & Co ne Demo oder ähnliches benötigt? MfG Hiro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Teamspeak for Wii