Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Numsie Numsie ist offline

    wii von 2.1 wieder auf 3.4 machen ?

    Hallo zusammen

    hab vor einigen Tagen auf meine Wii den Homebrew Chanel aufgespielt meine Wii war zu dem Zeitpunkt ( kauf ) 3.4 nachdem ich den Homebrew Chanel aufgespielt hatte war meine Wii nur noch 2.1 , jetzt zu meiner frage kann mir bitte jemand sagen wie ich die Wii wieder auf 3.4 zurück bringe aber falls möglich den Homebrew Chanel beahlte.

    für Links , Typs usw . vielen dank im Voraus.

    gruß Numsie

  2. Anzeige

    wii von 2.1 wieder auf 3.4 machen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wii von 2.1 wieder auf 3.4 machen ?

    nur durch installation des hbc ändert sich die firmware ganz sicher nicht. update mit waninkokos 4.0 updater und installier danach alle aktuellen ioses mit dop ios. google hilft mit den jeweiligen stichwörtern weiter.

Ähnliche Themen


  1. PSX Gehäuse wieder schick machen?!: hi hab meine alte psx mal aus dem schrank gehölt und naja will sie gerne behalten und sogar wieder aufbauen. was mich aber dran stört ist das das...

  2. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...

  3. Partition wieder zu einer machen: Hi! Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bekomme schon wie so oft ne tolle Antwort :yeah: Also ich habe einen Laptop mit 160Gb Festplatte.Die...

  4. Nunchuk wieder sauber machen?: Hi, ich habe gestern Zelda TP gezockt, ca so 2 Stunden. Und vorhin wollte ich nen bissl spielen, nehme ich mein Nunchuk und baff.... Dieser Runde...