Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    Rotes Gesicht Wii vs. Haustier

    Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz entsetzt geflohen. Wir sind gleich hinterher und haben ihn gestreichelt und er hat dann eingesehen das es keine absicht ist. Seitdem setzt er sich lieber auf die Couch wenn wir spielen, da ihm da nichts passieren kann

    Habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wii vs. Haustier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    Reden AW: Wii vs. Haustier

    Ich hab zwei Hunde, als wir dann tennis gespielt habn, haben sich die Beiden voller Verwunderung nebeneinander, ungefähr 1 meter von uns weg, hingesetz und uns voll dumm angestarrt ...die gesichter von denen waren 1000? wert

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wii vs. Haustier

    Meine Katze schert sich nicht drum wenn ich spiele.
    Die hat eh momentan so ne Phase das sie abends wenn ich zocke meist unterwegs ist, und wenn sie wiederkommt legt sie sich aufs Bett und pennt, die hat nen ganzes Bett für sich alleine, ich schlaf aufn Sofa

  5. #4
    Mauzzi Mauzzi ist offline
    Avatar von Mauzzi

    AW: Wii vs. Haustier

    Also als erstes fand meine Knopf die Verpackung der Wii total toll (siehe AVA)

    Als zweites fand sie das Kabel zwischen Wii-mote und Nunchuk super interessant... besonders, wenn man die beiden Controller fein abwechselnd schütteln muß... hach, wie herrlich das Kabel da doch vor sich hinwackelt..
    *Knopf aus dem Kabel fitz*

    ansonsten nervt es ein wenig, wenn man vom Bett aus liegenderweise zocken will und die Knopf immer vor der Wii-mote rumspringt und dafür sorgt, das die Wii-mote hakt...

    Ansonsten schert sie sich auch net drum...
    gerade eben gabs wieder ne Dröhnung Rayman... Knopf lag auf ihrem Stuhl und ratzepühte vor sich hin...
    selbst mein Lachanfall, beim Hasen ne Beule auf den Kopf hauen (mein Freund bekam wohl einen Schreck, als er mein verbissenes Gesicht dabei gesehen hat ), hat sie net interessiert.

  6. #5
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    Mein Dicker (berner) freut sich, wenn ich nicht rumwusel sondern am TV sitze. Er legt sich dann aufs andere Sofa und schläft ne Runde, in der Gewissheit, dass er einen Schönheitsschlaf von mind. 1/2 Stunde halten kann.....Der hats gut !

  7. #6
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    AW: Wii vs. Haustier

    Wir (meine Freundin und ich) haben zwei Kätzchen.
    Während ich den Wii verkabelt habe, hat eine Katze die Verpackung als potentielle Wohn- und Verstecklocation ausgekundschaftet.

    Beim Wii zocken legen sich beide gemütlich aufs Sofa und genießen die Show

  8. #7
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Wii vs. Haustier

    sers -----also meine purzel ergreift die flucht wenn mehrere spielen---wenn ich aber alleine zocke sitzt sie oft auf meinem schoss---eingeschlafene beine beim zocken inbegriffen lol

    getroffen wurde purzel zum glück noch net.....




    purzel ist eine katze

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii vs. Haustier

    eure haustiere find ich echt voll süß

  10. #9
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Wii vs. Haustier

    hab leider kein haustier aber es waere sicher gut wenn ihr nicht nur den namen eures haustieres sagt, sondern was er eigetnlich ist ^^ hund katze maus leguan was auch immer

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii vs. Haustier

    Meiin Kater Sir Bobby schläft nur dabei auf der Couch und lugt ab und zu mit einem Auge ihn stört keine Lautsptärke oder das Rumhampeln meiner Frau:-)

  12. #11
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    Mein Hund (Westie) ist ganz froh das die FBs beim Wii kabellos sind... denn früher hing das Kabel direkt über dem Hundekörbchen, so dass hin- und wieder mal der Controller quer durchs Zimmer geflogen ist, wenn die Arme wieder mal im Kabel hängen geblieben ist. Aber Gott sei Dank ist nie was ernsthaftes passiert.

    Das einzige lustige Erlebnis hatte ich bisher in Verbindung mit Nintendogs...

    Da mein Hund sehr faul ist und eigentlich kein Komando (Sitz, Platz, etc.) kapiert... war sie etwas verwirrt, wenn ich meinem virtuellem Dog Kommandos gegeben habe (der übringends die Kommandos auch net kapiert!). Da hat sie sich neben das Sofa gesetzt, den Kopf schräg gelegt und mich mit großen Knopfaugen angeschaut... niedlich!

    Hundeerziehung ist nicht mein Ding, weder in der realen Welt noch auf dem DS.
    Aber trotzdem habe ich einen artigen Hund (muss sie doch mal loben!).

  13. #12
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Wii vs. Haustier

    Ich hab immer Angst dass ich beim Tennis etc meine Vögel beim Freiflug mit der Wiimote treffe....aber ich glaube die haben eher Angst davor (oder finden es interessant was die da für seltsame Dinge vor dem Fernseher tut ), denn die bleiben dann meistens brav wo sitzten (machen sie sonst nie...) und schauen mir zu.

  14. #13
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    Also jetz noch mal im gesamten gedacht war die konsole für: Kinder Jugendliche Erwachsene und Ältere

    Interessant is sie für: Kinder Jugendliche Erwachsene, Ältere, Hund, Katze, Vögel,...

    Ich würd mal sagen Nintendo is übers Ziel weit hinausgeschossen ^^

  15. #14
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Wii vs. Haustier

    LOL schön gesagt.......


    bitte weiter im text!!!!

  16. #15
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii vs. Haustier

    Meine kleine Katze fand das alles gaaanz aufregend, als ich die Wii ausgepackt hab und die Verpackung noch auf meiner Couch herumlag.
    Zuerst hat sie alles mal angetappst, dann wollte sie mir diese kleinen Plastikverschlüsse klauen, mit denen die Kabel zusammengehalten werden. Als ich sie ihr weggenommen und die Dinger in den großen Wii-Karton geworfen hab, weil ich Angst habe, dass sie son Teil mal aus Versehen verschluckt, hat sie sich seelenruhig in eine dieser 2 Papp-Paletten gelegt.
    Und als ich das nächste Mal hingeguckt hab, guckte grade noch ihr Hintern aus dem Wii-Karton heraus. Ist die doch da echt reingeklettert und hat son Plastikding entführt, mit dem sie dann trillernd davongelaufen ist.
    Kleine, diebische Elster.
    Später hat sie noch versucht, mit meiner Zelda-DVD-Hülle zu spielen, aber dann ist die Begeisterung nach und nach abgeflaut.

    Es stört sie nicht, wenn ich spiele, sie kommt nur ab und zu zum Schmusen vorbei. Angst vor meinen Rumfuchteleien hat sie keine.

  17. #16
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    Meine Katze ist nur wild auf die Hand wenn ich im Startmenü bin oder gerade schreibe. Sonstiges interessiert sie gar nicht.

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii vs. Haustier

    Meine Katze hat gestern meine Hand angeschmust, in der sich der Nunchuck befand ... beim Zelda spielen ... während ich auf einer schmalen Plattform stand.


    ... im Endeffekt war das aber dann gar nicht so schlecht, da ich unten ne Kiste mit nem Schlüssel übersehen hatte. Dank Katze hab ich die dann ja noch gefunden, wer weiß wie lange ich sonst auf der Suche nach dem durch den Dungeon geeiert wäre. *g*
    Man könnte denken, das wäre Absicht von ihr gewesen *gg*

  19. #18
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii vs. Haustier

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Meine Katze hat gestern meine Hand angeschmust, in der sich der Nunchuck befand ... beim Zelda spielen ... während ich auf einer schmalen Plattform stand.


    ... im Endeffekt war das aber dann gar nicht so schlecht, da ich unten ne Kiste mit nem Schlüssel übersehen hatte. Dank Katze hab ich die dann ja noch gefunden, wer weiß wie lange ich sonst auf der Suche nach dem durch den Dungeon geeiert wäre. *g*
    Man könnte denken, das wäre Absicht von ihr gewesen *gg*
    Bööööse miez.

  20. #19
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii vs. Haustier

    ich persönlich hab mich ja mit meiner freundin über die miezen und fuffis in hyrule totgelacht. echt schnuckelig *G* die schleichen einem ja immer um die füsse und miauen einen an

    die geben auch immer hinweise

  21. #20
    Eleonor Eleonor ist offline
    Avatar von Eleonor

    Was für ein schönes Thema :)

    Ich habe sechs Wellensittiche und zwei Blausteißsittiche, die mich regelmäßig beim Zocken bewundern dürfen ^^

    Die Wellis interessieren sich wenig für das, was ich da treibe... Menschen machen eben viele seltsame Dinge und dass nun schon wieder eine Absonderlichkeit hinzu gekommen ist, nehmen sie wohl eher gelassen hin. Meine Blausteißsittich-Dame Samira hingegen hat großes Interesse an den weißen Plastik-Dingern, die fröhlich geschwungen werden, zumal ich ja auch mit großer Konzentration und großem Eifer dabei bin (das sieht doch gleich nach Spaß aus, gelle?).
    Anfangs hing sie abends, wenn sie im Käfig war und ich noch sportlich vorm Fernseher herum hampelte, mucksmäuschen still am Gitter und schaute einfach hoch konzentriert und gefesselt zu, seit ein paar Tagen aber will sie sich ins Spiel einbringen. Natürlich reiche ich ihr dann ab und zu die Wiimote oder den Nunchuck und sie fährt mit ihrem Schnaben über die Oberfläche, tastet alles mit ihrer kleinen, knubbeligen Papageienzunge ab und quietscht und gurrt dabei vor Vergnügen

    Es sei vielleicht noch gesagt, dass sie diese Begeisterung nicht für herkömmliche Konsolen aufbringen kann (da passiert eben bis auf ein bissel Fingerzucken nichts) und da setzt sie auch mehr den Blick auf, den sie auch hat, wenn ich lese oder einfach penne*g*

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  3. Haustier Tot was habt ihr gemacht: Also hallo Gestern ist Mein Hamster Game verstorben wie und was habt ihr mit euren toten Haustieren gemacht Ich habe mein Game Vergraben im...

  4. Haustier Tot was habt ihr gemacht:

  5. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...