Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Ha da will noch irgentwer sagen das Nintendo nur Kinderspiele macht.
    Für den GCN war das ja das Ultrageile Horrorspiel das hat mich dermassen an den Stuhl gefesselt.
    Für den wiie währe das ja ein Hammerspiel

    I hope soooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Ich will doch mal stark hoffen,dass NINTENDO an einem neuen Eternal Darkness arbeitet.

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Man das Spiel habe ich geliebt. Eine Fortsetzung würde mich sehr reizen... Ich glaube allerdings das ich seinerzeit gelesen habe das sich Eternal Darkness leider nicht gut verkauft hat.

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Soweit ich weiß arbetiet man daran, aber nicht für Nintendo, sondern für die XBox 360.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Ja, ein neues Eternal Darkness wäre cool Aber ein verbessertes Kampfsystem müsste es schon sein, wenn ich mich richtig erinnere war es mit Schwert & co nicht gerade unproblematisch den Gegner zu treffen

  7. #6
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Naja gerade das mit den anvisiren auf verschiede Körperregionen hab ich immer toll gefunden.

    Aber hast schon Recht man hat dafür ein bisschen übung gebraucht, aber ich hatte den dreh dann später doch raus

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    War n gutes Spiel. Würde mich über nen Nachfolger freuen. Das Angreifen auf verschiedene Körperregionen fand ich auch ganz gut und natürlich das Kombinieren dieser Runen für neue Zaubersprüche .

    Ich weiß nicht mehr genau, nahm die Story eigentlich einen anderen Lauf, wenn man sich am Anfang für einen der drei Runen entscheidet Stimmt auch diese Zusammensetzung der Farben: Rot(Kraft), Blau(Magie), Grün(Heilung) ?

    Weiß noch genau, dass ich Eternal Darkness neu für nur 25€ bekommen hab, weil ein Wal-Mart bei uns dichtgemacht hat und es 50% Rabatt auf bestimmte Games gab

  9. #8
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Das Spiel hatte die Hammerstory, ja und es gab ein alternatives Ende du hast das Spiel 3mal durchzocken müssen jedes mal eine andere Rune nähmen dann hast du das Spiel erst kmplett gelöst.

    Da hat man dann gesehen Das die Gottheit Mantarock die anderen Gottheiten gegen ein ander ausspielt.

    Is ja voll Cool

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    ich fand den ersten teil schon geil bin aber leier iwo nich weiter gekommen und habs deshalb nie durchgespielt >.<
    für wii wäre es echt geil so düster wie der erste und dazu die geile steuerung ^^

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß arbetiet man daran, aber nicht für Nintendo, sondern für die XBox 360.
    Die Eternal Darkness Franchise gehört Nintendo. Kann also schlecht für die Xbox kommen.

  12. #11
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Und wii du da recht hast
    Aber ich befürchte leider Eternal Darkness ist nicht casual genug, als das Nintendo sich entschließen würde eine Fortsetzung für die Wii rauszubringen.

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Natürlich wäre es gut sein wenn es rauskommt.
    Aber die Chancen stehen sehr schelcht,denn der erste Teil auf GC wurde schlecht vermarktet und fand auch wenige Käufer.Also ist es nur mit seeeehr viel Glück möglich.

  14. #13
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Das Spiel war ein echter Geheimtipp.
    Hab meins auch geschenkt bekommen und es geliebt. Naja, ich habs gezockt bis ich nicht mehr weitergekommen bin (Im franz. Kloster mit dem spinnenartigen Endgegner). Dann hab ich es erst mal links liegen lassen. Nach einiger Zeit hab ich es dann entstaubt und neu gestartet und letztendlich durchgezockt.

    Ein echt geiles Spiel, besonders wegen der Story mit den vielen Charakteren und den Halluzinationen, die den Spieler selbst getroffen haben.

    Ein neues Eternal Darkness mit intuitiver Wiimote Steuerung und der gleichen dichten Atmosphäre wäre auf jeden Fall einen Kauf wert.

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Sie sollten eine Fortsetzung von time splitters machen das Spiel war so was von geil

  16. #15
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Das Spiel war ein echter Geheimtipp.
    Hab meins auch geschenkt bekommen und es geliebt. Naja, ich habs gezockt bis ich nicht mehr weitergekommen bin (Im franz. Kloster mit dem spinnenartigen Endgegner). Dann hab ich es erst mal links liegen lassen. Nach einiger Zeit hab ich es dann entstaubt und neu gestartet und letztendlich durchgezockt.

    Ein echt geiles Spiel, besonders wegen der Story mit den vielen Charakteren und den Halluzinationen, die den Spieler selbst getroffen haben.

    Ein neues Eternal Darkness mit intuitiver Wiimote Steuerung und der gleichen dichten Atmosphäre wäre auf jeden Fall einen Kauf wert.
    Oja der Spinnenendgegner war mehr als krank. Hab ungefähr 20 Stunden gebraucht, bis ich drauf gekommen bin wie ich ihm den finalen Schlag gebe

  17. #16
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    An das kann ich mich auch noch errinern hab auch ewigkeiten dafür gebraucht (aber ohne cheat)

  18. #17
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Sie sollten eine Fortsetzung von time splitters machen das Spiel war so was von geil
    Ein geistreicher Beitrag zu diesem Topic

  19. #18
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wii wäre es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Da haste voll Recht Mann

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii währe es mal wieder mit einem Eternal Darkness

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Die Eternal Darkness Franchise gehört Nintendo. Kann also schlecht für die Xbox kommen.
    Bist Du da sicher?
    Das Spiel kam ja von Silicon Knights - und die sind ja inzwischen schon länger nicht mehr Nintendo-exklusiv unterwegs...
    Wenn ED aber eine Nintendo-Franchise ist, wär das ja wirklich super!

Ähnliche Themen


  1. Wie wäre es mit einem Tunier?: Hi Leute, Ich hätte mir gedacht, dass man hier auch über Forumla.de ein SSBB Tunier machen könnte. Es wäre zwar grade nicht die beste Idee, aber...

  2. Kommt ein Metroid oder Eternal Darkness Film wirklich????: Bei Eternal Darkness bin ich mir nicht so sicher, aber bei Metroid soll sich ja John Woo die Filmrechte gesichert haben. Naja ich bin mal gespannt

  3. Eternal Darkness, ich brauche Hilfe: Ich habe zwar die SuFu genutzt, aber kein adäquates Thema gefunden. Nun gut, also ich spiele momentan unter der roten Rune (Chatthur'ga). Bin...

  4. Eternal Darkness was findet Ihr am gruseligsten: Also ich habe letztens mal Eternal Darkness angefangen und muss sagen ich finde das an einigen Stellen schon VERDAMMT erschreckend :eek: Da hab ich...

  5. Hiiiiilfe bei Eternal Darkness: Hi bin wii spieler und hab mir dieses GC spiel gekauft ich finds super aaber hab ein riesenproblem das mich voll frustet ich spiel grad diesen...