Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Lächeln Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Es sieht ja ganz so aus, als ob hier viele Kreative unterwegs wären... Die Boxart-Thread laufen ja ganz gut, ... wieso also keinen Wallpaper-Thread eröffnen?! Hier ist er - der offizielle Wii-Wallpaper-Thread!
    Requests sind erlaubt - Tipps, Tricks, Hilfestellung etc. natürlich auch... Bitte nur eigene Werke posten, danke!

    Wenn möglich, Auflösung mit angeben...

    Ich fange gleich mal an...

    Grungeforce [1280x800 px]

    Viel Spaß Leute... !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!  

  2. Anzeige

    Lächeln Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Hast du das selbst gemacht?

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Natürlich hat er as selbst gemacht. ICh muss sagen das sieht geil aus. Ich werde mich die nächsten Tage vielleicht mal an einem Megman 9 Wallaper versuchen

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er as selbst gemacht. ICh muss sagen das sieht geil aus. Ich werde mich die nächsten Tage vielleicht mal an einem Megman 9 Wallaper versuchen
    lol Hätte ja sein können.... Find ich auch, sieht echt gut aus!

  6. #5
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Leider stimmt die Auflösung nicht ganz mit 1279x799, aber sonst sieht es für einen Amateur gut aus.
    Übrigens, Zero-Fury hat bereits vor einem Jahr einen ähnlichen Thread eröffnet!

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Sicherlich stimmt die Auflösung... -____-






  8. #7
    Aidan

    AW: Wii-Wallpapers für euren Desktop! - Macht mit!

    Ja! Außerdem steht das da auch. Und das muss stimmen. Beim Upload macht der Pc das selbst.

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr mit euren Spielmünzen?: Wer mit seinem 3DS unterwegs ist (oder diesen einfach nur schüttelt) bekommt ja pro 100 Schritte eine Spielmünze und davon maximal 10 Stück pro Tag...

  2. Was macht ihr mit euren alten Spielen?: Heyho, ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich mit meinen alten Spielen und Konsolen machen soll, also für mich sind das alle diejenigen,...

  3. Wie oft macht ihr was mit euren Freunden/Kumpels?: Hey, mich würd mal interessieren wie oft ihr in der Woche im Durchschnitt was mit Freunden oder auch Kumpels macht. Also ich nicht sehr häufig, in...

  4. Was macht ihr mit euren durchgespielten Spielen?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren durchgespielten Spielen macht. Theoretisch gibt es ja nur drei Möglichkeiten: 1. Behalten...

  5. Was macht ihr mit euren Wiimotes?!: Eigentlich sau dumme Frage, aber sie interessiert mich: Was macht ihr mit euren Wiimotes bzw. Nunchuks wenn ihr nicht gerade am spielen seid?! Oder...