Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Ich denke, dass hat nichts im Demochannelthread zu suchen

    Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, gab gegenüber Newsweek erste Informationen zu herunterladbaren Neuentwicklungen für Wii bekannt.

    Die so genannte WiiWare wird über den Wii-Shopping-Kanal für eine noch unbekannte Anzahl von Wii-Punkten erhältlich sein. Die ersten Titel dieser Art werden jedoch erst nächstes Jahr zum Download bereit stehen.

    Neben Nintendo selbst werden auch einige große Entwickler wie Ubisoft und Sega, sowie kleinere Indie-Studios WiiWare-Titel entwickeln.

    Im Laufe des heutigen Tages ist mit einer offiziellen Pressemeldung und detailierten Informationen zu rechnen.


    Hier ist die offizielle Pressemitteilung von Nintendo of America:

    NINTENDO'S WIIWARE PAVES THE WAY FOR FRESH GAMES, COOL CONSUMER EXPERIENCES

    Nintendo Sets a New Paradigm: One Game Can Still Make a Difference

    SANTA MONICA, Calif., June 27, 2007 ? The search for the next ingeniously ground-breaking video game has begun. At a private developers conference this week, Nintendo announced the introduction of WiiWare?, a game-creation service that will allow developers large and small to create new downloadable video game content for sale by Nintendo through the Wii Shop Channel of the hot Wii? home video game system. WiiWare paves the way for smaller, more creative games to make their way to the public at lower prices, without any inventory risk to developers. The first WiiWare content will launch in early 2008.

    "Independent developers armed with small budgets and big ideas will be able to get their original games into the marketplace to see if we can find the next smash hit," says Nintendo of America President Reggie Fils-Aime. "WiiWare brings new levels of creativity and value to the ever-growing population of Wii owners."

    The possibilities for WiiWare are limited only by the imaginations of developers. WiiWare provides game creators a simple method by which they can get their games to the public. This approach, combined with the remarkable motion controls of the Wii Remote? and Nunchuk?, will give birth to fresh takes on established genres, as well as original ideas that currently exist only in developers' minds. The reduced barriers to development provide developers the freedom to create and an inexpensive, clearly defined path to reach consumers who will ultimately determine which game will become the Next Big Thing.

    WiiWare will be posted on the Wii Shop Channel. As with current Wii Shop Channel offerings, users will redeem Wii Points? to download content. It will support a variety of pricing options. Details about that and upcoming projects will be announced at a later date.


    Ich freue mich über soetwas, aber wo ist die externe Festplatte??


    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Schöne News tomasson, aber das gleiche habe ich bereits im Wii Demo Channel geposted.

    MFG

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    ja die festplate wird ja an der E3 vorgestellt

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    1.)@ twilight:

    Ja habe ich gelesen, lese du doch bitte meinen ersten Satz. Das hat ja nichts mit dem Herunterladen von Demos, sondern von neuen Spielen zu tun

    2.) @ECW Wii

    Das ist überhaupt nicht bestätigt,oder?!




  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    ne wird aber bestimmt so sein

    achso keien demos si#ondern richtige game heißt das, das man viele Wii Points benötigt ich kann mir das nicht so vorstellen

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    @tomasson
    oh habe ich überlesen, sry

    ich denke das dies ein Channel wird, indem beides angeboten wird. Also
    sowohl Demos als auch low Budget Spiele.

    MFG

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    ja aber wie du es geschieldert hast wird es was kosten :schock
    und dan steht noch das es bald kommt spiele aber erst nächstes jahr kommen das muss bedeuten das in der zeit demops laden kann sonst würde nintendo es nicht so früh bringen

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    was soll es den für low budget spiele geben?

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Ist schon irgendwie bekannt wann dieser Channel rauskommt?

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Die so genannte WiiWare wird über den Wii-Shopping-Kanal für eine noch unbekannte Anzahl von Wii-Punkten erhältlich sein. Die ersten Titel dieser Art werden jedoch erst nächstes Jahr zum Download bereit stehen.


    MfG

    tomasson

    da stehts doch

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    2008 erst -.- Als ob mann das nicht schneller hinkriegen könnte^^
    Aber wenigsten kommt der Kanal überhaupt noch...

  13. #12
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    eben
    und das es was kosten soll find ich jtzt nicht sooo schlecht.
    aber gut ist es auch nicht

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    na ja...ich habe in einem anderen Forum gelesen das es eventuell noch dieses jahr was wird...deswegen hab ich ja gefrat ob jemadn das GENAUE Datum weiß...

  15. #14
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Also neue infos

    WiiWare: Neue Infos

  16. #15
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Darf ich euch ma ne andere frage stellen, möchte nich extra nen neuen thread öffnen.

    ich hab mir vor 2 wochen die wii geholt und konnte da ganz gemütlich für 0 wii points den i-net Kanal runterladen.
    Diese Wii war jedeoch defekt und ich habe sie letzte woche zurück gegeben.
    heite habe ich mir wieder eine neu Wii geholt und siehe da der i-net Kanal kostet jz 500 Wii points, warum?

  17. #16
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    weil der i net kanal seit dem 1.7. 500 pts kostet.
    Ist aber allgemein bekannt.

    Wenn du aber die SELBE Konsole in der Reparator hattest, sollte der Kanal (sowie alles andere, z B Spielstände) auch noch drauf sein.
    Bei ner neuen wii musst du leider 500 pts zahlen

  18. #17
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    ja is ne ganz neue weil die konsole defekt war

  19. #18
    Koryu Koryu ist offline
    Avatar von Koryu

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Das erste downloadbare Spiel für WiiWare wurde angekündigt: Plättchen, twist'n'paint
    Scheint wohl von ner deutschen Firma programmiert zu werden. ^.^

    Zitat Übersetzung
    Allererstes Wii-Spiel zum Runterladen angekündigt - Plättchen, Twist 'n Paint

    Eine Firma, bekannt als Bplus, hat heute angekündigt, dass sie einer der ersten Entwickler sein wird, welche ein Originalspiel für den neuen Wii Download-Service in der Form eines Puzzle-Shooters veröffentlichen wird - bekannt unter dem Namen Plättchen - twist 'n paint.
    Der Titel wurde exclusiv für die Wii gestaltet und wird mit der Wiimote gesteuert.

  20. #19
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Ich habe die Wii auch nicht sooo lange, hab mich aber schon früher mit der Wii und ihren Angeboten auseinandergesetzt. Der Internet-Channel war nur zu einer bestimmten Zeit kostenlos, jetzt kostet er. Das ist einfach so, mehr weiss ich auch nicht.

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DE Neuerscheinungen in der Kalenderwoche...: Kalenderwoche 49! Versuche jede Woche die neusten Ableger hier zu listen. 06. Dezember 2012 | Mass Effect Trilogy 06. Dezember 2012 |...

  2. PC Spiele Neuerscheinungen August 2013: Vor ne weile gab es so Themen, ich werde dies einfach mal wiederbeleben, August wird für PC Spieler ein guter Monat. August 2013 Dragon...

  3. Neuerscheinungen: Hier könnt Ihr Termine einstellen wann neue Bücher erscheinen, von denen Ihr meint das Sie es wert sind gelesen zu werden. Von Trudi Canavan: ...

  4. Neuerscheinungen für NDS: Hier könnt ihr Entdeckungen in Sachen Neuerscheinungen für den DS posten. Ob das Spiel gerade rausgekommen ist oder noch rauskommt ist egal. ...

  5. Die geislten Neuerscheinungen 2008: das sind die geilsten neuerscheinungen in diesem jahr die ich bis jetzt kenne schreibt doch mal rein auf was ihr euch freut Resident Evil 5 Full...