Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BIG.Tino

    Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    Hallo!

    Da ich nun die Wii habe, wollte ich mal nach der besten Auflösung fragen. Ich habe 16:9 und 480p bei 60 Hz eingestellt.

  2. Anzeige

    Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    das passt.

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    passt auch die volle "HD-ready" Auflösung ?

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    passt auch die volle "HD-ready" Auflösung ?
    Was soll denn das sein? Für HD-Ready gibt es nur Mindestanforderungen (1280 × 720) aber keine feste Auflösung!

    Aber Nein, auch das kann die Wii nicht. Für HD-Fernseher ist das höchste der Gefühle 480p (das entspricht 720x480), mehr geht mit der Wii nicht und wird wohl auch nie mit ihr gehen.

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    Jap das ist das Maximum.
    Und es ist genaugenommen auch kein HD.
    Halt nur Vollbilder.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii - Welches ist die beste Auflösung für HDTV?

    Das sehe ich bei Mario Kart ganz besonders stark. Das Spiel ist in 480p, und wenn ich es auf meinen 576p TV Spiele ist es leicht unscharf und schwammig.
    Stelle ich die Wii auf 480p um sehe ich schwarze Zwischenzeilen am TV, das sieht auch scheiße aus

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. HDTV Auflösung in 720p: Hallo leute !! ich haben ein LCD 32 zoll und spiele mit 720p, bei manchen Kanten oder Linien sind es so zick zack artig also nicht ganz grade...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste auflosung wii

wii grafik auf hd fernseher