Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Ausrufezeichen Wii Wifi connector+win 7 64 BIT = unöglich?!

    hallo leute ich hatte mal wieder bock auf online matches in brawl /kart und wollte mir auch n neues game mit wifi zulegen....
    ich hab jetz schon seit ein paar monaten windows 7 64 bit installiert.
    da wir kein kabelloses internet haben, habe ichmir einen wifi connector damals geholt.
    auf 32 bit hat er perfekt geklappt
    aber auf 64 weigert er sich total lässt sich nicht vollständich installieren etc.
    da ich probleme mit meinem code bei win 7 hatte (wegen 2. NEUEN PC, musste extra für einen neuen code dort anrufen-.-'')und schon so viele sachen aufm pc habe möchte ich nicht nochmal neuinstallieren auf 32 bit
    falls es euch hilft: ich hab 2 festplatten drinne eine 1 tb und noch ne ganz leere
    bringt es was die daten auf die 2. blanke festplatte zu ziehn und dann win 7 neuinstallieren auf den hauptdatenträger? oder krieg ich das auch anders zu laufen?
    Ps. der als admin zugreifen und als 32bit vista/xp blabla funkt auch nicht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Wifi connector+win 7 64 BIT = unöglich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...