Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    Wii will nich in das Internet!

    Ich weiss das es nervt aber ich bin neu und blicke hier nicht so ganz durch! Ich habe einen W-lan Router und möchte über den mit meiner Wii ins Internet. Der Anfang ist kein Problem die Wii findet sogar Connection Point. Aber wenn ich dann mit Connection Point verbindet werden möchte zeigt die Wii mir Fehlermeldung 51330 an es konnte keine Verbinung zum Internet hergestellt werden. Die anderen Beiträge bringen mir nichts. Bitte helft mir. Was soll ich tun? Danke im Vorruas

  2. Anzeige

    Wii will nich in das Internet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Wii will nich in das Internet!

    Wenn möglich mal die Firewall im Router deaktivieren.

  4. #3
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Wii will nich in das Internet!

    Hab ich schon erledigt. Ist deaktiviert also für alle benutzer die ins Internet wollen benutzbar!

  5. #4
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Wii will nich in das Internet!

    wie siehts aus mit wep // wpa?

  6. #5
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii will nich in das Internet!

    Mach erstmal alles, was hier steht.
    Und dann brauchen wir mehr Details, welchen Router hast du, was ist alles angeschlossen, was hast du schon alles ausprobiert, welche Einstellungen usw. Je mehr wir wissen umso schneller können wir das Problem lösen.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii will nich in das Internet!

    Oder les noch das hier mal durch:
    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet
    Außerdem gibts noch etliche andere Thread ich schließ das jetzt mal hier.

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  3. Internet Explorer öffnet nich alle Links: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem I.E. :mad:! Wenn ich auf bestimmt Links klicke (meißt welche die sich in einem neuen Fenster öffnen) bleibt...

  4. stimmt NICH!!!!!!!!: Interaktiver Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 | Spiele Specials | CNET.de die die eine ps3 oder eine xbox 360 besitzen können mir ja...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...