Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?

    hi leutz habe grad boogie im laufwerk...
    und es will ein update machen....
    habe aber schon vor tagen auf die 3.0E geupdatet...
    wieso will er imemrnoch updaten?

    kann das meinen wii key gefährden?
    soll ich das update machen?

    grüße

  2. Anzeige

    wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?

    Wenn es Boogie Pal ist einfach updaten... bei NTSC nicht

  4. #3
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?

    mhm komisch scheint alles noch zu gehen...
    versteh es nicht wieso nen update... wenn alles schon neu ist *g
    naja was solls

    dankö

  5. #4
    player player ist offline

    AW: wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?

    Zitat DarkLogic Beitrag anzeigen
    mhm komisch scheint alles noch zu gehen...
    versteh es nicht wieso nen update... wenn alles schon neu ist *g
    naja was solls

    dankö
    vieleicht hat es was mit der überraschung zu tun
    einige haben berichtet das sie ne mail von nitendo bekommen haben wegen dem update

Ähnliche Themen


  1. Fraps Problem! (nimmt kein Sound auf obwohl gekaufte Version): Sers Leute. Ich habe Fraps (gekaufte Version) und der will einfach den Sound nicht mit aufnehmen! Bei "Sound Device" steht nix drin. Aber da muss...

  2. windows version updaten ??: hallo ich habe einen samsung laptop mit 4 gb arbeitsspeicher. Bei dem laptop war allerdings nur eine 32 bit vista version dabei und jetzt hab ich...

  3. windows version updaten ??:

  4. Wii auf version 3.3E updaten: HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE Ich brauch mal hilfe mein freund hat mir mal ein gebranntes englisches DECA SPORTS spiel gegeben am anfang kam ein...

  5. memory card voll obwohl nix drauf: hi, nachdem ich meine PS2 mit dem matrx infinity gemoddet habe, habe ich ein problem habe eine 64 MB memory card. wenn ich spielstände...