Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Wii wird bei Spiel starten schwarz

    Hallo,
    wenn ich ein Wii-Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz. Es erscheint keine Fehlermeldung. Weiß irgendwer, was das Problem sein könnte und wie ich es löse? Danke im Voraus.

    P.S. Habe den HBC

  2. Anzeige

    Wii wird bei Spiel starten schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Bild bei Wii plötzlich schwarz/weiss: Hallo zusammmen, bei mir hat sich letzten Tage folgendes Problem zugetragen. Ich habe einen LG 37LE2R HD Fernseher wo seit 2-3 Jahren auf AV1...

  2. Wii Spiel starten ohne Wiimote: Hi, Gibt es eine Möglichkeit ein Wii Spiel ohne die Remote zu starten?

  3. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...