Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    Wii wird heiß

    hi!

    ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt.

    als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten wollte ist mir aufgefallen das es extrem heiß ist, als ich ihn angeschaltet habe ist hinten heiße luft rausgekommen.

    ist das normal?

    der wii kiegt bei mir auf dem dvd player in einem fernsehschrank der nach hinten hin löcher hat.

  2. Anzeige

    Wii wird heiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Wii wird heiß

    Ja, das ist normal, wahrscheinlich warst du mit der Wii im internet? Dann arbeitet die Wii nämlich, wird aber nicht gekühlt.

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii wird heiß

    Bei Wiiconnect24 wird die Wii gerne etwas wärmer, bei einigen soll wohl auch schon was kaputt gegangen sein, andere berichten das ausser Wärme nix passiert. Meine Wii steht aufrecht auf dem Ständern und wird nur etwa handwarm.
    Stell sie doch mal testweise aufrecht hin und berichte.

    Wenn alles so eng ist das dies nicht geht, dann wird das wohl der Grund für die Hitzeentwicklung sein: HitzeSTAU. In dem Fall würde ich Wiiconnect24 ausschalten.

  5. #4
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: Wii wird heiß

    der cd wechsler mußte jetzt weichen, und die (oder heißt es der?) Wii steht jetzt hochkannt.
    hoffe das sie jetzt "cool" bleibt, war grade nämlich echt very hot!!!

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii wird heiß

    Bitte Suchfunktion benutzen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  4. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...