Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Wii wird heiß

    Hey Leute,
    meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  2. Anzeige

    Wii wird heiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii wird heiß

    Dann bist du bestimmt dann noch immer im WiiConnect 24.
    Dabei wird die nämlich immer warm (auch wenn sie aus ist arbeitet der), weil sie dann nicht abkühlt sonderrn verbindung mit dem internet herstellt die gabz zeit. Drück einfach mal wennn die wii an ist auf den ausscgalter an de wii für 3 sec oda so das das lämpchen rot ist und dann kühlt sie ab:#


    PS: so einen Theard gibt es schon oft^^

  4. #3
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: Wii wird heiß

    die suchfunktion hätte folgendes ergebnis gebracht:

    Wii ist bei mir verdammt heiss!
    Wii extrem "heisssssss"
    Wii überhitzt
    Wii ist im Standby Modus ziemlich warm
    Wii wird heiss

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii wird heiß

    ja diesen Thread gibt es schon

    -close-

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  4. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...