Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schnee.koenig schnee.koenig ist offline
    Avatar von schnee.koenig

    WII wird mobil

    Hallo zusammen,

    jetzt nur noch ein Akkupack und die WII ist mobil.
    Guckst du hier

  2. Anzeige

    WII wird mobil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII wird mobil

    das thema hatten wir schon ist schon ca 9-12 monate hehr ich suche kurz

    edit finde den thread nicht

  4. #3
    schnee.koenig schnee.koenig ist offline
    Avatar von schnee.koenig

    AW: WII wird mobil

    ohh Mist. Den muss ich übersehen haben

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: WII wird mobil

    ich finde den auch nicht ^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 + PC (windows7) + Medion mobil (e-plus): Hi Leute ich habe da mal eine frage :) Undzwar ich habe mir einen pc gekauft mit win.7 und da es keine dsl leitungen bei uns gibt wolte ich euch...

  2. Mobil Internet: Hallo Ich bin viel auf reisen mit dem zug und auch mit auto. Strecke Rostock - Köln und Rostock - Papenburg also es handelt sich hier schon...

  3. Wii wird mobil: Gestern wurde es für die PS3 bekanntgegeben und heut für die Wii. Finde ich aber ziemlich sinnlos sowas. Wenn ich mir das vorstelle Tennis im auto...

  4. Windows Mobil für n73?: Hi leute, wollt wissen ob es mäglich ist auf das nokia n73 eine windows Mobil version drauf zu packen hoffe einer kann mir helfen....