Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Wünsche

  1. #1
    c0s4n0str4 c0s4n0str4 ist offline

    Wii Wünsche

    Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt gibt. Also mich interessieren eure Ideen.
    Ich arbeite grade an einem Projekt (an der Hochschule) das so ein Spiel auch entwickelt werden kann. Die Ideen werden am Ende der Diskussion zusammengefasst und vorgelegt , so dass jeder Weis wie das Spiel umgefaehr aussehen koennte. Ob das Spiel auf dem Markt kommt, denke ich nicht, es ist nur ein Projekt, bei dem einfach die Menschensinteresseren im Vordergrund gebracht werden, Ideen gesammelt und das Spiel (unproffisionäl in 4 Wochen) entwickelt.

    Vielen Dank im vorraus .

  2. Anzeige

    Wii Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii WÜnsche

    Ein Spiel im Stil eines Diablo 2 würde ich mir wünschen.
    Die Steuerung auf der Wii würde ich mir so vorstellen:
    Durch schwingen des Wiimotes schwingt man Schwert oder andere Waffen.
    Für einen Bogen hätte ich allerdings keine Lösung.
    Inventar öffnet man durch das Minus. 1 und 2 sind da um Heiltränke einzunehmen. Mit A spricht man mit Leuten und mit B beschwört man z.B. Zombis, Golems oder verwendet Zauber.
    Mit dem Steuerkreuz bewegt man die Kamara.
    Beim Nunchuk benutzt man den Controll-Stick zum bewegen. Mit C ruft man ein Menü auf wo die Fähigkeiten stehen. ( Stärke, Vitalität, Geschicklichkeit, Intiligenz, etc.)
    Und mit Z wählt man Magie oder Spezialfähigkeiten eines Charakters aus.


    Dies ist wahrscheinlich unrealistisch innerhalb von 4 Wochen zu machen, aber du wolltest wissen wir uns wünschen.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii WÜnsche

    Thread gibt's schon, demnächst bitte die SuFu benutzen. Danke

    Hier geht's weiter → Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...: ... das in diesem jahr noch mindestens 5 neue RPGS dafür raus kommen!

  2. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  3. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  4. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  5. Wünsche für GTA4: Sagt mall...was wünscht ihr euch für GTA4? Ich fänds geill wenn da mall tiere oda kinder rumlaufen würden... aba ich glaube kinder wären ein...