Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Zapper

  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Wii Zapper

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem Wii Zapper gemacht hat.

    Bei welchen Spielen macht der Zapper überhaupt Sinn?

    Bei Call of Duty WaW oder Quantum Trost kann ich mir z.b. vorstellen, das die anderen Tasten außer B etwas schwerer zu erreichen sind.

    Abgesehen davon sieht das gute Stück auf den erstn Blick auch nicht so ergonomisch aus, wenn man mit beiden Händen da stundenlang drankleben muß ohne sich groß bewegen zu können, kann ich mir gut vorstellen das man danach etwas verspannt ist.

    Was haltet ihr z.b. von der BigBen Pistole, wo man Pistole und Nunchuck seperat halten kann, das dürfte sich doch sicher angenehmer spielen lassen !?

    Und zu guter letzt: Wie sieht es mit der Präzision aus? Kann man den Zapper so einstellen, das man mit der Pistole selbst anvisieren kann?
    Auf der Playstation hatte ich zb. ne Lightgun mit der das möglich war, da wurde bei manchen Spielen nichtmal mehr ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm eingeblendet, weil man ausschließlich über Kimme und Korn von der Pistole visiert hat.

    Viele Grüße,

    Tom

  2. Anzeige

    Wii Zapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Zapper

    Zapper Kaufen?

    wird dir da vielleicht geholfen? Haben schon einige Zapper Threads hier im Forum. Sufu benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wii Zapper: Hallo! Habe ein Problem mit meinen Wii Zapper. Unzwar funktioniert der Abdrückhebel nicht richtig, obwohl der Wii-Mote schon angeschlossen ist :( ...

  2. Zapper Kaufen?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob sich der Zapper alleine schon nur für das Links Crossbow Training lohnt und ob man das auch gerne mehr als...

  3. Wii Zapper: Hallo, Hat einer von euch ne Ahnung wo man den Wii-Zapper bekommt. http://www.forumla.de/bilder/2007/02/43.jpg CoD3 wär siche goil mit dem...

  4. Wii Zapper: Jo das habe ich im Internet Gefunden: Konnte es nicht hier reinstellen denn das bild ist geschützt:D Quelle: Wii Zapper: Lightgun Feeling für...

  5. Wii Zapper: Auf der e3 wurd der wii zapper angekündigt eine neue art aufsatz gewehr. Also ich finds cool so en ding gut nützlich. Kompatibel wird es mit Medal...