Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Wii Zapper (Pistolenaufsatz)

    Hi Leute!!
    Gerücht aus dem Internet:
    Der Wii Zapper war ein auf der E3 vorgestellter Pistolenaufsatz für die WiiMote. Die erste Neuigkeit ist, dass der Aufsatz nun nicht mehr Wii Zapper sondern Wii Blaster heisst. Die zweite Neuigkeit ist, dass der Aufsatz wahrscheinlich am 01. Mai 2007 für ca. ? 20 in die Läden und Onlineshops kommen wird.

    Fragt sich nur, wie der Wii Blaster zur Zeit aussieht. Denn es gibt noch keine aktuellen Fotos. Der einzige Anhaltspunkt ist das alte Foto von der E3.

    Wer also Ballerspiele so realistisch wie möglich haben möchte, sollte sich über den Kauf des Wii Zappers mal Gedanken machen.

  2. Anzeige

    Wii Zapper (Pistolenaufsatz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Zapper (Pistolenaufsatz)

    Wii Zapper
    Wii und Zuberhör - Bilder
    Haben wir schon zwei Themen ...
    Sufu Sufu Sufu

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Zapper (Pistolenaufsatz)

    Ma verdAmmt!
    GeT cLoSeD!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Wii Zapper: Hallo! Habe ein Problem mit meinen Wii Zapper. Unzwar funktioniert der Abdrückhebel nicht richtig, obwohl der Wii-Mote schon angeschlossen ist :( ...

  2. Wii Zapper: Hallo, ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem Wii Zapper gemacht hat. Bei welchen Spielen macht der Zapper überhaupt Sinn? Bei...

  3. Wii Zapper: Hallo, Hat einer von euch ne Ahnung wo man den Wii-Zapper bekommt. http://www.forumla.de/bilder/2007/02/43.jpg CoD3 wär siche goil mit dem...

  4. Wii Zapper: Jo das habe ich im Internet Gefunden: Konnte es nicht hier reinstellen denn das bild ist geschützt:D Quelle: Wii Zapper: Lightgun Feeling für...

  5. Wii Zapper: Auf der e3 wurd der wii zapper angekündigt eine neue art aufsatz gewehr. Also ich finds cool so en ding gut nützlich. Kompatibel wird es mit Medal...