Umfrageergebnis anzeigen: Zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen

Teilnehmer
276. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    72 26,09%
  • Nein

    204 73,91%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    Wii zerkratzt CD´s

    Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. Anzeige

    Wii zerkratzt CD´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Also normal is des nicht...
    meine spiele sehen noch aus wie neu und
    ich spiele viel...

    guck mal ob Fremdkörper a.) in der Konsole sind
    b.) in den Spielehüllen sind..

    viel glück Draken

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Nicht allzu sehr, aber ein wenig schon.
    Ich habe Monkey Ball. Ich habs aus der DVD-Hülle genommen, in zwei Tagen durchgezockt, wieder in die Hülle gepackt und wollte es dann enttäuscht als Occasion im lokalen Spieleladen verhökern. Allerdings fanden sie, die Disc sei zu zerkratzt. Dabei hat das Ding für maximal 10 Sekunden das Licht des Tages erblickt.

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Also bei mir ist alles OK mit meinen CD's.
    Die Wii zerkratzt die bei mir jedenfalls nicht.

  6. #5
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Also meine sehen aus wie neu. Pack die Teile allerdings auch immer ohne Zwischenlagern direkt zurück in die Hülle.

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Nö bei mir ist auch alles normal.......

    ....aber hatten wir das Thema nicht schon mal...

  8. #7
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Nö bei mir ist auch alles normal.......

    ....aber hatten wir das Thema nicht schon mal...
    Bestimmt! Ich glaub wir kauen hier immer wieder die selben Themen durch bis es was neues gibt. So isser halt der Mensch

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Einfach die Spiele nach dem Spielen wieder in die Hülle zurückpacken, dafür sind Hüllen ja schließlich da. Ich lass meine nicht in der Konsole und sie sehen aus wie neu.

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Meine Spiele sind entweder in der Konsole oder in der Hülle... haben auch keine Kratzer

  11. #10
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Also ich zock auch oft gc spiele auf wii und die sind danach nie zerkratzt,genauso wenig wie die wii spiele selbst,hab also nie probleme damit.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    ich kann das überhaupt nicht leiden wenn meine CD´s kratzer hätten dann wäre ich sauer aber nö noch nie hatte eine disc beimir kratzer

  13. #12
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    ja meine cd´s sind immer in der hüle oder in meiner wii.
    die wii hab ich schon umstauchen lassen aber die neue zerkrazt die cd´s auch.

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Kann es vll dran liegen, ob die die wii liegt oder steht? Also meine steht auf jedenfall und wie gesagt, keine Kratzer...

  15. #14
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    meine steht neben den fernseher

  16. #15
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Hab bei mir auch entdecken können!

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    meine hat keine kratzer und liegt, und die cds kommen auch immer gleich von der wii in die hülle
    ich denke, das isn einzelfall, also hast du irgendwie anders deine cds zerkratzt

  18. #17
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Gerade eben nochmal extra nachgeschaut: also meine DVDs sind auch nicht zerkratzt. Meine Wii liegt und die Spiele sind entweder in der Hülle oder in der Konsole.

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Also ich habe auch ganz kleine kratzer auf ein paar cd´s. kann aber nicht genau sagen ob das nun vom laufwerk kommt. meine spiele kommen auch immer gleich in die hülle. dennoch können ja schon kleinste staubreste kleine kratzer verursachen. glaube es könnte auch daran liegen das die wii einen cd einzug hat. aber das die wii die cd´s zerkratzt kann ich nicht wirklich bestätigen.

  20. #19
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Ich hab auch grad nachgeschaut und mein CDs haben keine Kratzer.
    Aber vieleicht hatte ich auch nur glück bis jetzt.

  21. #20
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wii zerkratzt CD´s

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad nachgeschaut und mein CDs haben keine Kratzer.
    Aber vieleicht hatte ich auch nur glück bis jetzt.
    Wieso hast du sie den nicht in den Hüllen?
    Während du sie aufbewahrst also nicht in der Wii hast.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  2. Zerkratzt XBOX CD's?: Hi, ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft und mir Fifa 08 von nem Freund geliehen. Das Spiel war schon relativ zerkratzt, doch ich habe erstmal 5...

  3. Xbox 360 hat CD zerkratzt: Hi ich habe ne Frage unzwar meine Xbox 360 hat meine CD zerkratz da ist ein großter Kreis mit Kratzern. So ist es Passiert: Also ich hatte mir...

  4. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  5. Ps2 zerkratzt CD´s: Hallo, meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang. MFG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wii zerkratzt spiele

wii cd zerkratzt

wii zerkratzt disc

wii list disc im top zustand nicht aber eine komplett zerkratzte schon