Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wii zu Langsam ?!

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob bei euch auch auftrit das die wii zulangsam arbeitet? mir ist es gestern aufgefallen als ich bei meinem freund excite truck versus gespielt haben und es lief flüssig aber bei mir ist es im gegensatz zu seiner wii langsam. und ich bin auch gar nicht mit wii play klar gekommen (obwohl ich es auch habe) weil feindpanzer viel schneller lief Muss ich mir sorgen machen ?

  2. Anzeige

    Wii zu Langsam ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii zu Langsam ?!

    hatte ich auch mal
    nimm über nacht den stecker raus, sollte dann wieder gehen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Er wird seine Wii wohl im 60 Hz Modus laufen haben und deine im 50 Hz Modus.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Meine Wii lief bis jetzt immer ganz normal

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Er wird seine Wii wohl im 60 Hz Modus laufen haben und deine im 50 Hz Modus.
    Also das hat bei mir geklappt!

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Sorry weiß nich was du meinst ???
    Meinst du das meine Wii im 60 Hz läuft aber mein fernseher im 50 Hz ?

  8. #7
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Vielleicht ist Deine Wii ja auch nur zu heiss geworden? Schalte die Konsole doch mal für ein paar Stunden richtig aus und versuchs dann noch einmal. An der Hertz-Zahl wird es wohl kaum liegen, da es sich dabei ja doch eigentlich nur um die externe Ausgabefrequenz für den Fernseher handelt. Dadurch sollte sich die Geschwindigkeit von den Panzern bei WiiPlay aber nicht ändern. Würde mich jedenfalls wundern...

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Naja z.B. bei Rayman macht es schon nen Unterschied bei der Geschwindigkeit, mit wieviel Hertz an spielt, ein Versuch ist es also allemal wert.
    Einfach mal in den Systemeinstellungen der Wii umstellen und schaun ob sich was ändert.

  10. #9
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Das Streetfighter II Pal Problem reloaded oder wie? Das war doch deutlich langsamer als die NTSC Variante weil von NTSC 60 Hz einfach auf 50 Hz Pal verlangsamt wurde

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii zu Langsam ?!

    Wenn ein Spiel schlecht an Pal angepasst wurde, läuft es mit 50 Hz langsamer, als mit 60 Hz.

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. PC ist langsam wie nie: Guten Abend, ich habe seit Dezember ständig Probleme mit meinem Rechner. Am Anfang hat er sich einfach aufgehängt und beim Neustart keine...

  3. DSL langsam?: Hallo, ich habe von Telekom DSL 6000, allerdings sagt Telekom dass in meiner Wohnung nur 1,5 MB möglich sind, ich hab bei computerbild.de die...

  4. PC zu langsam :(: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Frontlines - Fuel of War", weil die Verpackung echt ansprechend war... Dann zuhause (ich hab nichtmal...

  5. PC zu langsam!: HI! Ich hab ein total blödes problem mit meinem PC! Seit einigen Tagen ist er total langsam, allein zum hochfahren braucht er schon etwa 4-5...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meine Wii arbeitet zu langsam