Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wii zurück?

  1. #1
    aeroxtuner aeroxtuner ist offline
    Avatar von aeroxtuner

    Wii zurück?

    Hallo Leute
    Habe seit dem 15.08.08 eine Wii aber ich finde sie nicht so Besonders und ich habe keine zeit für kosolen also , kann ich sie dann Media-Markt zurück geben und ich kriege mein Geld zurück? oder dürfen die meine Wii nicht annehmen weil erschon benutz worden ist?? Danke schonmal mfg.

  2. Anzeige

    Wii zurück?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii zurück?

    Ein Recht dazu hast du natürlich nicht.
    Aber setze die Wii zurück (Menüpunkt: Konsole initialisieren) und packe sie ein und bringe sie zurück in den MM. Ich denke sie werden es aus Kulanz zurücknehmen.
    Die haben dort einschweißmaschinen. Der Nächste Kunde wirds wahrscheinlich nicht mal merken.

    Versuchen kostet ja nix.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wii zurück?

    Wenn du die Verpackung aber nicht mehr hast, siehts schlecht aus. Da wirds meist auch nicht aus Kulanz zurückgenommen

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii zurück?

    Zitat aeroxtuner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Habe seit dem 15.08.08 eine Wii aber ich finde sie nicht so Besonders und ich habe keine zeit für kosolen also , kann ich sie dann Media-Markt zurück geben und ich kriege mein Geld zurück? oder dürfen die meine Wii nicht annehmen weil erschon benutz worden ist?? Danke schonmal mfg.
    Sowas überlegt man sich bevor man sich eine Konsole kauft. Es gibt Tonnenweise Informationen im Netz über die Wii. Willst du meine ehrliche meinung wissen? Selbst Schuld. Trotzdem viel Glück bei deiner Umtauschaktion!

  6. #5
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii zurück?

    Er hat ja auch nie behauptet, es wäre nicht seine Schuld.


    mfg

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii zurück?

    kanns trotzdem nicht so ganz verstehen
    ich kauf mir ja auch kein auto und merk dann ne woche später, dass ich gar keinen führerschein hab...

  8. #7
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wii zurück?

    Glücklicherweise ist es ja nicht deine Aufgabe, sein Verhalten nachzuvollziehen. Es ist halt so, der Rest ist ja egal. Aber wenn du dir unbedingt den Kopf an solchen Dingen zerbrechen möchtest ... bitte.


    mfg

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii zurück?

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    kanns trotzdem nicht so ganz verstehen
    ich kauf mir ja auch kein auto und merk dann ne woche später, dass ich gar keinen führerschein hab...
    Dieser Vergleich ist total unpassend. Du meinst eher "Ich kaufe mir auch kein Auto und merke, dann eine Woche später, dass das Fahren keinen Spaß mehr macht"

    Außerdem ist zwischen einem Auto und einer Spielekonsole ein himmelweiter unterschied.

    Er wollte nur Rat von uns haben, und keine Bewertung seiner Beweggründe zur Rückgabe der Konsole.

  10. #9
    aeroxtuner aeroxtuner ist offline
    Avatar von aeroxtuner

    AW: Wii zurück?

    Hi
    Ich habe ja nicht Behauptet das ich Die nicht mehr will
    Wollte ja nur wissen Weil habe SSBB und dachte des wär wi Gamecube aber naja ist Besser
    aber egal jetzt danke dir ProfeX

  11. #10
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii zurück?

    Erähle uns bitte hier ob die Rückgabe geklappt hat. Viele Leute haben bestimmt das selbe Problem.

  12. #11
    steffi86 steffi86 ist offline

    AW: Wii zurück?

    Hallo!

    Ich habe auch das Proble, dass ich mir die Wii angeschafft habe und jetzt keine Zeit mehr zum spielen habe.

    Find es schade, dass das Ding jetz die meiste Zeit in der Ecke steht und nicht benutzt wird, aber hergeben würd ich sie trotzdem nicht mehr.

    Dafür macht das Spielen dann einfach zuviel Spass wenn ich mal ein paar Minuten habe

    LG
    Stefi

Ähnliche Themen


  1. wii64 zurück zum hbc: Hi kann ich iwie wenn ich bei wii64 ein spiel spiele wieder zurück da ins menü oder zum hbc ? hab schon alles versucht

  2. Zurück zu IE6 ???: Hallo ist es eigentlich möglich vom internet explorer7 zurück zum Internet Explorer6 zu kommen:confused: