Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    wiiclip v3 + wiikey + Fragen!

    Hallo,
    Ich hab mal n paar Fragen:
    1) Ich habe die Seriennummer LEH 1048 Jetzt steht, da ich hätte die dritte Generation, obwohl ich sie am Release Datum gekauft hatte. Ich habe ja dann ein GC2-DMS Board. Da sollen ja alle Modchips noch funktionieren, es gibt aber auch gekürzte pins. Bei mir steht, dadss meine wahrscheinlkch nicht gekürzt sind, aber würde ein wiikey+wiiclip auf einem solchen funktionieren?
    2) Ich habe gelesen, dass man da leicht nen Kurzschluss bekommen kann und Klebestreifen hinkleben soll! Beim WiiClip ist doch so ein Mario teil dabei, dass man danach drauflegt/klebt. Hilft dieses Dings schon gegen Kurzschluss?

    Hoffe auf Antworten!

    MfG

  2. Anzeige

    wiiclip v3 + wiikey + Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: wiiclip v3 + wiikey + Fragen!

    Wenn du sie am Release gekauft hast, baue einen Wiikey ein.
    Ohne Wiiclip!
    Kurzschluss bekommst du so einfach nicht, die Lötstellen sind groß genug, jede Omma bekommt das hin .

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wiikey 2 + paar Fragen: Hallo, ich wollt mal wissen ob jemand weiß wann man denn Wiikey 2 kaufen kann, auf deutschen Seiten (Amazon, Läden ...) Und wie viel wird der...

  2. 2 Fragen zum Modchip : wiikey und zu meiner wii!: Hallo leute! Also ich hab grad auf Nintendo-Scene Wii Serial Tracker , meine serien nummer eingegeben und da kam dan das raus : Your Drive Chip is...

  3. wiikey fragen: guten tag an alle hier. ich hab mich gerade neu angemeldet. und ich weiß direkt das ich sozusagen angemacht werde warum ich ein thread öffne wo es...

  4. Wiikey Fragen: Hallo forumla User Ich will mir ein wiikey hohlen und habe Fragen unzwar Kann der wii key der wii schaden zufügen? ich habe die...

  5. WiiKey letzte fragen: Also hab mittlerweile fast alles begriffen aber noch ein paar Sachen stören mich: 1. Braucht man DVD-R oder DVD+R 2. DVD-R oder DVD RW 3.Verbatim...